(24.07.2011, 11:21)Piet schrieb: ...Habe mich bisher schon an den Punkten orientiert. Da konnte man direkt sehen: "aha, der hat 12 postings und 7 Positiv. Er ist neu, aber ihm vertrauen" oder man konnte aus dem Qutient direkt sehen, wer eher fragt, als schreibt.
Es war für mich auch so eine Art Belohnung für einen Bericht, der keine Fragen offen lies und in unserem Sinne gut war. ....
Trugschluß!!!
Genau das kann man eben nicht ableiten!
Die Renommees werden nämlich nicht von einer Instanz nach festen Kriterien verteilt, sondern willkürlich, oder auch zufällig, von den Usern/Lesern hier.
Es gibt viele gute und vollständige Berichte hier, die kaum renommiert wurden. Das wurde ja auch schon mehrfach beklagt. Andererseits gibt es dann eben auch den Mißbrauch der Renommees.
Also keinerlei sicheres Bewertungsmedium.....
(24.07.2011, 11:21)Piet schrieb: ... Auf der anderen Seite kann ich ja auch nicht zwanghaft alle 6 Monate ficken gehen, nur damit hier meine Bewertungen nicht verfallen...
.... deshalb musst du auch nicht zwanghaft alle 6 Monate ficken gehen, denn das würde dir zu deiner Intention nur helfen, wenn automatisch für einen Bericht ein Renommee vergeben würde.
Die Kernessenz der Diskussion (ich wiederhole mich) schrieb Stuart im Beitrag #62 diese threads:
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid542465
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!