Meine D-Probe in der Oase
Daumen hoch 
Luisa aus Spanien

Ich setze mich raus in die Sonne zu den anderen Kollegen und wir hoffen gemeinsam, dass der Oase-Grill bald angeworfen wird.

Bei dieser Hoffnung bleibt es dann aber auch, denn der Grill bleibt so kalt wie das Duschwasser heute Verärgert.

Wir gehen also rein und ich hole mir dann drinnen ein recht hartes Stück Fischfilet, um an Diesem draußen bei schönem Wetter dran rum zu knabbern.

Jetzt stellt uns ein FK stolz seine äußerst leckere Neuentdeckung „Micky“ aus Rumänien vor. [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Da er sie zuerst gesehen hat, erhebt er verständlicherweise auch den Anspruch auf die Erstbesteigung Augen Roll.

Und ich warte lange Zeit und geduldig auf die Rückkehr von Micky Verwirrt.
Und als ich sie später endlich wieder entdecke, bestätigen sich dann auch meine schlimmsten Befürchtungen.

Mit einem goldgeilen Lächeln im Gesicht Herz klebt sie fast am betreffenden Forenkollegen fest, lässt ihn auch nicht mehr alleine und Beide gehen kurze Zeit später noch mal Richtung Verrichtungszimmer.

Aber es gibt ja zum Glück auch noch viele andere schöne Töchter hier Wink

Eine davon ist Luisa aus Spanien.
Sie ist 27 Jahre alt, 1,65 m groß bei 50 kg, hat schöne A-Cups, schwarze, lange zum Zopf zusammengebundene Haare und ist rasiert. Ihre braune Hautfarbe und Mandelaugen verleihen ihr einen asiatischen Touch aber wie schon geschrieben, die Elternteile sind aus Spanien und Marocco.

Besondere Kennzeichen: 2 Tatoos.

Sie spricht ein sehr gutes Deutsch, ist schon 6 Jahre in Deutschland.
Wir gehen zusammen ins Kino, wir unterhalten uns ausgiebig, dann gibt es zum Warmwerden ZK Kiss vom Feinsten, anschließend ein sehr gefühlvolles Gebläse.

Jetzt steht der nächste Zimmergang an, dort gibt es die Fortsetzung ihres Wohlfühlprogrammes Smile.
Wieder schöne ZK, dann kümmert sie sich um klein Tiger.
Ihr FO lässt keine Wünsche offen, sie lässt es ganz langsam angehen und es macht ihr sichtlich Spaß, mich langsam aber sicher zum Wahnsinn zu treiben Tongue.

Sie bläst absolut ohne Hand- und Zahneinsatz mit guten Grip, den sie analog meiner anwachsenden Geilheitskurve dann langsam aber stetig steigert Blowjob.

Sie nimmt ihn auch sehr tief in den Mund, variiert hierbei immer wieder das Blasetempo und den Eindringwinkel, schaut mich dabei geil an Sabber.
Rechtzeitig unterbricht sie dann wieder das Gebläse, leckt mir jetzt ausgiebig die Eier, arbeitet sich dann mit der Zunge wieder am Schaft hoch und spielt mit der Spitze an der Eichel rum Unentschlossen.

Jetzt will ich sie auch lecken und sie legt sich sofort auf den Rücken.
Eine Grundfeuchte zwischen ihren Schamlippen ist schon reichlich vorhanden und es dauert nicht lange und Luisa ist nicht mehr wieder zu erkennen Wink.
Sie drückt mir ihren Unterleib jetzt immer fester gegen meinen Mund, an ihrer jetzt immer schneller werdenden Atmung und steigenden Anspannung aller Muskeln im Körper erkenne ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin Wink.

Wenige Minuten später stöhnt sie mit geschlossenen Augen ihre angestaute Lust dann ungehemmt raus, während ich sie noch langsam weiter lecke, bis die komplette Ruhe in ihrem Unterleib einkehrt Cool.

Nach kurzer Verschnaufpause übernimmt sie wieder das Kommando und verpackt klein Tiger nach einer vorherigen, kurzen Blaseinlage Blowjob.

Sie setzt sich jetzt auf mich, geht in die Hocke und zieht die Eichel mehrere Male zwischen den nassen Schamlippen hin und her, bevor sie ihn langsam bis zum Anschlag in ihre Muschi versenkt.
Jetzt reitet sie mich in der Hocke eine Zeit lang durch, dann setzt sie sich ganz auf mich und erhöht auch das Tempo Fuckin.

Ich drehe sie dann auf den Rücken und reduziere in der Missio noch mal die Fickfrequenz, da ich es sonst nicht mehr lange aushalten würde.
Sie streichelt mich am ganzen Körper und wir küssen uns dabei Tongue.

Noch mal Wechsel, ich ficke sie jetzt von hinten und gebe dann nach kurzer Zeit heftig Gas.

Sie krault mir nun noch zusätzlich die Eier, während klein Tiger den Countdown einläutet und dann den Gummi voll haut Big Grin.

Sie lässt ihn noch schön auszucken, reinigt ihn dann und wir gehen nach einer guten halben Stunde zu den Wertfächern, wo sie ihre CE erhält und ich mit Kuss verabschiedet werde.

Fazit Luisa: wer auf GF6 steht, ist bei ihr goldrichtig.
Sie lässt sich Zeit, man kann sich gut mit ihr unterhalten, sie bläst und fickt spitzenmäßig und hat auch selbst ihren Spaß dabei.

Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
5stern

Fortsetzung folgt...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Meine D-Probe in der Oase - von tiger1 - 21.07.2011, 17:08
RE: Meine D-Probe in der Oase - von blow69 - 21.07.2011, 17:29
RE: Meine D-Probe in der Oase - von Hesse74 - 21.07.2011, 17:49
RE: Meine D-Probe in der Oase - von Stuart - 23.07.2011, 10:40
RE: Meine D-Probe in der Oase - von Hesse74 - 23.07.2011, 14:33
RE: Meine D-Probe in der Oase - von Stuart - 23.07.2011, 17:26
RE: Meine D-Probe in der Oase - von Hesse74 - 23.07.2011, 17:31
RE: Meine D-Probe in der Oase - von Stuart - 24.07.2011, 09:58
RE: Meine D-Probe in der Oase - von Hazer - 11.10.2011, 22:37
RE: Meine D-Probe in der Oase - von blow69 - 11.10.2011, 22:54
RE: Meine D-Probe in der Oase - von Hazer - 19.10.2011, 02:19