Cintia, Richtweg 2
Daumen hoch 
nach der heftigen Frustration mit Brigitta bin ich dann gestern, vielmehr heute, letzte Nacht gegen halb eins bei Cintia gelandet. Und das war wiederum, für mich jedenfalls, voll erfolgreich.
Es öffnete mir ein Nymphchen, ein überaus goldiges kleines Mädchen mit einem Lächeln, das mich total wegschmelzen ließ.
Ich hab 20 Minuten vereinbart, die ich mit diesem zierlichen Körper zutiefst genießen konnte.
Die Angaben von Hansi36 kann ich im Wesentlichen bestätigen.
Das Zimmer macht einen etwas unaufgeräumten Eindruck, schien mir aber sauber. Der Fleck, von dem Hansi36 berichtet, war sicher nur ein Ausrutscher. Ungepflegt wirkt sie jedenfalls ganz sicher nicht.
Was den meisten Leuten wahrscheinlich unangenehm auffallen wird, ist ihre mangelnde Eigeninitiative. Sie wirkt zweifellos sehr zurückhaltend, scheu würde ich sagen, was ich eher positiv empfunden habe - sie ist absolut willig, ohne eine Spur von Zickigkeit.
Unterhaltung mit ihr ist schwierig. wenn man aber versucht, auf sie einzugehen, dann versucht sie von sich aus Smalltalk, so gut es eben geht.
Sie hat mir erzählt, dass sie noch eine Woche in SB ist, dann fährt sie für eine Woche nach Hause. Ob sie dann wieder nach SB kommt, hab ich nicht ganz verstanden. Kann sein, dass sie dann in eine andere Stadt geht.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: yorki


Nachrichten in diesem Thema
Cintia, Richtweg 2 - von hansi36 - 21.07.2011, 13:10
RE: Cintia, Richtweg 2 - von fish01 - 21.07.2011, 15:01
RE: Cintia, Richtweg 2 - von hansi36 - 21.07.2011, 15:46
RE: Cintia, Richtweg 2 - von selamat - 23.07.2011, 20:35
Cintia wieder da - von saartom - 17.10.2011, 10:58
RE: Cintia, Richtweg 2 - von matze - 30.10.2012, 17:06
RE: Cintia, Richtweg 2 - von saartom - 31.10.2012, 08:31