Kriminalkommisar Daschner Frankfurt Verhandlung...
@joff

Irgendwie ist diese apokalyptische Einstellung, dass Deutschland eigentlich permanent vor einem 4. Reich steht, eine typisch Deutsche Einstellung. Da greift ein Polizeichef mal ein wenig härter durch und schon ist das der erste Schritt in den garantierten Untergang! Heute verschärft man das Ausländer-Recht und dies führt unabdingbar dazu, dass morgen wieder Juden nach Auschwitz deportiert werden! So denken offebar viele...

Die Frage, die ich mir bei dieser Argumentation stets stelle ist: Wieso denn? Wer sagt denn, dass es unbedingt so kommen wird?

Ich würde mir lieber um andere Entwicklungen Sorgen machen, z.B. dass sich in Holland mehr und mehr die Meinung durchsetzt, man solle Abtreibung auch noch bis zu 30 Tage nach der Geburt legalisieren. Oder radikale Islamistengruppen, die mitten in Europa den Tod für die Ungläubigen predigt! Das sind Dinge, die mir eher sorgen machen als ein Polizeichef, der ein wenig über die Stränge geschlagen hat!


Nachrichten in diesem Thema
Kriminalkommisar Daschner Frankfurt Verhandlung... - von Klitter - 18.11.2004, 19:49
Kriminalkommisar Daschner Frankfurt Verhandlung... - von g.esser - 03.04.2006, 15:15