23.07.2011, 13:38
Hi Hotrocker
danke erstmal das du dir die Zeit genommen hast deinen Bericht fortzusetzen
Ich finde es sehr interessant wie unterschiedlich verschiedene Personen den gleichen Ort einschätzen
Zu den Hotels kann ich nichts sagen hatte meine eigene vollmöblierte Wohnung diesmal
1 Monat 25k inclusive Nebenkosten
Und in Zukunft werde ich mir ein Haus mieten
Preis 6,5k pro Monat bleibst du weniger als 3 Monate verlierst du deine Kaution (2MM)
Möbel kosten abhängig von Bedarf 15k-open end
S. hat mir aber angeboten meine Möbel für mich zu lagern also habe ich die Kosten nur einmal
Kosten liegen also einmalig bei 35k danach 20k
Zu Mtwapa
Fast alle Frauen auf der Mainroad sind Malayas
Die die keine sind siehst du nicht weil sie auf der Arbeit sind oder sich um die Kinder kümmern
Mtwapa ist aber auch nicht gleich Mtwapa
Es gibt die arme und die reiche Seite
Arm die Banhof reich die Causurina Seite um es mal in Clubs auszudrücken
Im "reichen" Teil von Mtwapa findest du erheblich weniger Malayas als auf der anderen Seite der Mainroad
Btw die Muslimas machen es auch für Geld aber nur AV
Ansonsten kann man nur sagen das Mtwapa für normale Frauen kein guter Ort zum leben ist weil bedingt durch die Touristen alles Teurer ist
Fängt beim Essen an hört bei der Miete auf
In Bamburi bezahlst du für ne 1 Zimmerwohnung 4k statt 6,5
In Kikambala bekommst du ne Hütte ohne Strom Wasser und Toilette für 800 Bob in Mtwapa die selbe ab 1,5k
Kurz es lebt nur in Mtwapa wer einen Grund hat in Mtwapa zu sein
und das sind fast ausschliesslich die Malayas
Abhängig davon wo und zu welcher Uhrzeit du da rumgegeistert bist kann das ne ganz schön gefährliche Angelegenheit werden
in bestimmte Gebiete würde ich da nach Einbruch der Dunkelheit nicht ohne Begleitung gehen
Tagsüber ist das weniger ein Problem
Weiss nicht warum ich dich angreifen sollte
Ich teile deine Meinung in vielem
Aber es hängt auch denke ich viel davon ab welche Leute du kennst
Wie zuvor schon mal gesagt verbringt ihr euren Urlaub komplett mit Malayas könnt ihr keine "normale" treffen weil diese sich von euch distanzieren wird
Wollt ihr Frauen um euch haben die 15 Jahre jünger sind könnt ihr keine "normale" treffen
welche Motivation hat ne Frau mit nem "old pappy" zusammen zu sein .. usw
Es ist also schwer den Teil der Bevölkerung kennen zu lernen der ein normales leben lebt
Aber es gibt ihn auch in Mtwapa das kann ich dir versichern
Trotzdem hast du recht
Mtwapa ist gesammt gesehen kein guter Ort
Das wird dir die "normale" Bevölkerung von Mtwapa auch sagen
jeder der ausserhalb wohnt sowieso
aber im Vergleich bin ich lieber in Mtwapa als in Mombasa
Kann ich für die Malayas die ich mittlerweile kenne (nicht ficke) nicht bestätigen die haben im Monat locker 3 mal so viel Geld wie die arbeitenden Frauen
Vielleicht waren das welche die sich neben der Arbeit ab und zu verkaufen weil ihr Geld nicht reicht
Die die wirklich arbeiten gehen verdienen ja leider nichts
Oder die Sorte die ihr ganzes Geld versäuft für Drogen ausgibt oder den local Boyfriend aushalten muss
aber das sind die versifften
sowas würde ich nicht ficken wollen
Gruß 187
danke erstmal das du dir die Zeit genommen hast deinen Bericht fortzusetzen
Ich finde es sehr interessant wie unterschiedlich verschiedene Personen den gleichen Ort einschätzen
Zitat:In Mtwapa gibt es viele billige Schuppen, in denen man wohnen kann. Allerdings möchte ich da nicht freiwillig rein, max. als ST Absteige. Speziell möchte ich auf die von 187 genannte Absteige „Kendas Hotel“ eingehen: Also, was ich da so gesehen habe, hat mir die Sprache verschlagen. Das Hotel ist ja gerade noch so ansatzweise akzeptabel, aber die Umgebung: würg! Bei den Kenianern heisst Mtwapa auch ironischerweise „Gomorrah“. Und genau so ist es auch. Mir wurde widerholt bestätigt, dass dort jede Frau, die sich auf den Strassen (Strassen????) rumtreibt und keinen Schleier hat, für Geld zu haben ist. Ein Moloch, da ist ja sogar Mombasa ein Vorzeige-Stadt.
Zu den Hotels kann ich nichts sagen hatte meine eigene vollmöblierte Wohnung diesmal
1 Monat 25k inclusive Nebenkosten
Und in Zukunft werde ich mir ein Haus mieten
Preis 6,5k pro Monat bleibst du weniger als 3 Monate verlierst du deine Kaution (2MM)
Möbel kosten abhängig von Bedarf 15k-open end
S. hat mir aber angeboten meine Möbel für mich zu lagern also habe ich die Kosten nur einmal
Kosten liegen also einmalig bei 35k danach 20k
Zu Mtwapa
Fast alle Frauen auf der Mainroad sind Malayas
Die die keine sind siehst du nicht weil sie auf der Arbeit sind oder sich um die Kinder kümmern
Mtwapa ist aber auch nicht gleich Mtwapa
Es gibt die arme und die reiche Seite
Arm die Banhof reich die Causurina Seite um es mal in Clubs auszudrücken
Im "reichen" Teil von Mtwapa findest du erheblich weniger Malayas als auf der anderen Seite der Mainroad
Btw die Muslimas machen es auch für Geld aber nur AV
Ansonsten kann man nur sagen das Mtwapa für normale Frauen kein guter Ort zum leben ist weil bedingt durch die Touristen alles Teurer ist
Fängt beim Essen an hört bei der Miete auf
In Bamburi bezahlst du für ne 1 Zimmerwohnung 4k statt 6,5
In Kikambala bekommst du ne Hütte ohne Strom Wasser und Toilette für 800 Bob in Mtwapa die selbe ab 1,5k
Kurz es lebt nur in Mtwapa wer einen Grund hat in Mtwapa zu sein
und das sind fast ausschliesslich die Malayas
Zitat:(Aber Mtwapa-Beach ist toll, die Restaurant-Schuppen sind so richtig cool, Robinson Feeling.) Es ist schon cool, da als Weisser OHNE Begleitung in den Hinterstrassen rumzugehen, sozusagen mit Geisterbahn-Feeling. Ich hätte mindestens 20x Drogen oder Waffen kaufen können und hätte 30x billig ficken können. Nein danke. Aber 187, bin gerne für konstruktive oder auch polemische Kritik dankbar.
Abhängig davon wo und zu welcher Uhrzeit du da rumgegeistert bist kann das ne ganz schön gefährliche Angelegenheit werden
in bestimmte Gebiete würde ich da nach Einbruch der Dunkelheit nicht ohne Begleitung gehen
Tagsüber ist das weniger ein Problem
Weiss nicht warum ich dich angreifen sollte
Ich teile deine Meinung in vielem
Aber es hängt auch denke ich viel davon ab welche Leute du kennst
Wie zuvor schon mal gesagt verbringt ihr euren Urlaub komplett mit Malayas könnt ihr keine "normale" treffen weil diese sich von euch distanzieren wird
Wollt ihr Frauen um euch haben die 15 Jahre jünger sind könnt ihr keine "normale" treffen
welche Motivation hat ne Frau mit nem "old pappy" zusammen zu sein .. usw
Es ist also schwer den Teil der Bevölkerung kennen zu lernen der ein normales leben lebt
Aber es gibt ihn auch in Mtwapa das kann ich dir versichern
Trotzdem hast du recht
Mtwapa ist gesammt gesehen kein guter Ort
Das wird dir die "normale" Bevölkerung von Mtwapa auch sagen
jeder der ausserhalb wohnt sowieso
aber im Vergleich bin ich lieber in Mtwapa als in Mombasa
Zitat:Noch eine kleine Anmerkung: Die meisten Girls, die man in der North Coast (Nyali, Bamburi, Shanzu, Mtwapa) so aufreisst, wohnen in solchen Siedlungen und unter Verhältnissen, die jeden Beschreibungen spotten. Kleine Zimmerchen, kein Klo und Dusche, Wasser muss literweise beschafft werden, Fliegen und Mücken etc.
Kann ich für die Malayas die ich mittlerweile kenne (nicht ficke) nicht bestätigen die haben im Monat locker 3 mal so viel Geld wie die arbeitenden Frauen
Vielleicht waren das welche die sich neben der Arbeit ab und zu verkaufen weil ihr Geld nicht reicht
Die die wirklich arbeiten gehen verdienen ja leider nichts
Oder die Sorte die ihr ganzes Geld versäuft für Drogen ausgibt oder den local Boyfriend aushalten muss
aber das sind die versifften
sowas würde ich nicht ficken wollen
Gruß 187