Kenia im Juni
Etwas später sind mir dann drei Mädels aufgefallen, die die Weissen angemacht haben, aber keinen Erfolg hatten. Eine, die in der Mitte hat echt geil ausgesehen. Weicher Body, ordentliche Titten, sehr jung, so der Studentinnen-Typ. Ich habe Augenkontakt gesucht, die drei haben mir zugelächelt. Ist aber dann nichts daraus geworden, denn in den Blick hat sich eine Wow-Frau geschoben. Tiefschwarze Haut, sehr hübsches Gesicht, geile Blaselippen, geiles Mini-Kleid, gertenschlank und doch grosse Titten. Genau mein Beuteschema. Gelächelt, zugeprostet und schon war eigentlich war alles klar. Kurzes Gespräch noch über dies und das. Sie ist „Managerin“, auf der Suche nach dem Mann zum Heiraten und immer geil. Wie schön. Sie hat ihr Bier selbst bezahlt (?!?!) und danach sind wir noch auf die Tanzfläche. Wow, war die beweglich, geile Hüften, geiler Arsch. Beim Tanzen habe ich sie dann noch abgegriffen. Straffe Schenkel und knappes Höschen. Aber eine behaarte Muschi. Wie alt ist sie? 25. Sind denn irgendwie alle immer 25??? Nach einigem Tanz bin ich langsam geil geworden und habe sie gefragt: „You come to my hotel?“ „Yes, let's go.“ So mag ich's, nicht viel laber-laber und sauf-sauf. Jetzt habe ich mich aber wirklich an Grubis Empfehlung erinnert (wirklich, kein Schmäh!) und den Preis abgemacht. „Hey Baby, you can come to me. I give you 1'500 the night.“ „Nooooooo! 3'000, Baby, pleeease!“ „1'500 and taxi money.“ „Ok, let's go“.

Meine Learnings: a) Preis immer ansprechen, sie aber NIEMALS fragen, was sie kostet, sondern Du sagst ihr, was sie bekommt. b) hart aber fair bleiben. Stunners mit utopischen Preisvorstellungen (7'000 KES gleich abschiessen, nächste Schnecke nehmen. c) Jede(!) Blacky, die im Simmers ist, ist käuflich (Managerin? Studentin? Pfarrerin? Pah!) und nur dazu da, mit Männern zum ficken in's Hotel zu gehen.

Habe sie dann umarmt und bin mit mir dann in Richtung Ausgang gelaufen. Auf dem Weg dorthin hat mich dann noch meine Studentin angelächelt und ich hatte den kurzen Gedanken, noch eine mit auf's Zimmer zu nehmen. Das wäre was geworden, Lesbo-Spielchen! Aber ok, ich wollte erst mal die eine Dame näher erkunden, so sind wir dann ab an den Taxi-Stand und die Fahrt zum Hotel klargemacht. Wieder die komischen Kondom-Verkäuferinnen, die nerven echt, sind zudringlich geworden. Also rein in's Taxi und für 200 KES die Fahrt klargemacht. Aha, die Taxis werden immer billiger. Im Taxi dann sofort wildes Geknutsche. Das verstehe ich auch nicht: Im Lokal war zwar etwas fummeln und betatschen drin, aber nicht küssen. Kaum im Taxi schiebt sie mir ihre Zunge in den Rachen und ich greife ihre Titten und Muschi ab. Wow, was für Prachtdinger, etwas weich und wabblig, aber ok.

Im Hotel angekommen, wie am Vortag Registrierung. Schon irgendwie peinlich sowas, walk of shame. Dann rauf auf's Zimmer. Das ausziehen war etwas umständlich mit ihr, sie hat sich bei Licht etwas geziert, wollte dann allein im Bad verschwinden. Nix da, ich bezahle und Du tanzt nach meiner Pfeife. Also hab' ich sie selbst entkleidet und dabei ordentlich abgegriffen. Ganz besonders hat mir ihre behaarte Muschi angetan. Sie war auch schon ordenltich feucht in ihrer rosa Spalte. Also das ist ja das obergeilste, dieser Anblick einer zartrosa, tropfnassen Spalte eingebettet in pechschwarze Haut. Göttlich!!! Deswegen und genau deswegen bin ich hier. Allerdings labert sie die ganze Zeit was von „Lover, my Baby, I love you, dangerous time, don't make me pregnant“ etc. Was soll das? Jetzt aber ab in die Dusche. Diesmal habe ich die nötigen Utensilien im Nakumatt besorgt: Damen-Duschgel, Haut-Lotion, Dusch-Haube und Badelatschen. Das ist mein Service den Damen ggü, so bin ich. Sie war davon ganz begeistert. Dann das gemeinsame Duschen und das dazugehörige Abgreien. Sie hat schon einen hammermässigen Körper!!! Straffer Body, herrlicher Kugelarsch und grosse Titten. Die stellten sich aber als recht weich raus, und die Schwerkraft hat auch schon ganze Arbeit geleistet. Aber ok, da bin ich nicht so, gefällt mir.

Jetzt aber ab in's Bett und gleich mit sehr schönem Küssen angefangen, war wirklich toll, wieder genialer GF6! Ich habe sie dann am ganzen Körper abgeleckt, was sie sichtlich genossen hat. Ihre Pussy ist auch nicht zukurz gekommen. Hatte schon leichte Bedenken, von wegen Krankheiten. Kann ja auch durch's lecken übertragen werden (Tripper etc.) aber ok, die Geilheit war grösser. Sie hat jedenfalls nicht gestunken oder war schmutzig, im Gegenteil hat sehr gepflegt ausgesehen. Meine Behandlung hat ihr schon gut gefallen, sie ist sogar durch's lecken zum Orgasmus gekommen. Fake? Hmmm, glaub ich nicht. Dazu war sie zu wenig Hardcore und ihre Muschi war tropfnass und hat ordentlich gezuckt. Jetzt aber runter zu mir und blasen. Das war allerdings nicht besonders berauschend. Egal, steh' eh' nicht besonders darauf (bzw. bin halt noch nicht auf den Geschmack gekommen....) Gummi drauf und sie erstmal in Missio durchgefickt. Sie ist gut mitgegangen, hat sich toll in der Hüfte bewegt. Danach in die Reiterstellung. Das war aber eher mau, sie war wohl faul? Naja, war auch schon 2h in der Nacht. Ich war auch schon müde und habe sie dann wieder in der Missio gefickt. Aber kommen wollte ich nicht und sie ist nach einem weiteren Orgasmus (Fake? Weiss nicht so recht...) immer trockener geworden, wurde immer lustloser. Sie hat mich ganz entsetzt angesehen, als ich ihr gesagt habe, dass ich keine Bock mehr habe und jetzt schlafen will. Aber ok, war uns beiden wohl recht. Diesmal habe ich sehr gut geschlafen, eng an sie gekuschelt. Gegen 6h bin ich dann aufgewacht (meine normale MEZ-Aufstehzeit) und hatte eine harte Morgenlatte. Ich war geil und wollte unbedingt ficken. Also habe ich sie sanft aufgeweckt, sie im Halbschlaf feucht geleckt, aufgerubbert und in einem kurzen, aber geilen Fick in der Missio in ihr abgespritzt. Ich bin halt der Morgenficker-Typ. Danach wieder eingeschlafen.

Um ca. 9h sind wir beide dann aufgewacht, haben noch rumgeknutscht, ich war ganz verliebt in sie. Dann noch ein kleiner Guten-Morgen-Fick mit schönem Abschuss. Dusche, und Zähne putzen. Dann wieder schmusen auf dem Bett, total tolles GFE. Jetzt wollte ich sie aber los werden, ich musste ja heute noch nach Mombasa fliegen. Ich habe ihr was vorgelabert von „Business-Termin“, „Weiterreise“ etc. Sie wollte erst mitkommen und hat mich bedrängt, dass ich ohne sie verloren wäre. Jaja, Blabla. Ich habe ihr dann aber in einer kleinen „Zeremonie“ die 1500 KES überreicht. Sie hatte dabei fast Tränen in den Augen und hat sich überschwänglich bedankt. Danach noch kurzes Knutschen und 300 KES als Taxigeld in den Ausschnitt gesteckt und Tel.nr. ausgetauscht. Etwas irritiert hat sie dann das Zimmer verlassen. Ich bin dann noch mit ihr runter, damit der Boss auch weiss, dass alles ok ist. Byebye und auf Nimmerwiedersehen.

Zusammenfassend:
Name: Shironda (oder so ähnlich)
Brust: 4/10 - C, weich und hängend, riesige Warzenhöfe
Body: 6/10 sehr stramm und scheinbar durchtrainiert, kein Kind
Pussy: voller Busch, nicht besonders eng, ziemlich nass, wenn geil.
GFE: 9/10
Blasen: 1/10, lustloses rumgekaue.
Ficken: 6/10, Madame war ziemlich geil in Missio, Reiterstellung suboptimal, Doggy nur kurz probiert, sie at mir sogar angeboten sie anal zu nehmen (angeblich ihr erstes Mal, häää?)
Kosten:
Getraenke: nix für sie (ausser eine Flasche Wasser auf dem Zimmer)
Service: 1500
Taxi: 200 hin 200 zurück 300 für sie

Zurück in's Zimmer, schnell gepackt und ab zum Frühstücken im http://nairobijavahouse.com/ 2 min walking distance. Sehr zu empfehlen!!! Gutes Früstück, sehr guter Kaffee, freies und sehr schnelles Wifi. Youtube klappt problemlos. Habe dann noch den Autor eines sehr bekannten Reiseführers getroffen. War ein tolles Gespräch.

Nachrichten in diesem Thema
Kenia im Juni - von hotrocker - 07.06.2011, 09:08
RE: Kenia im Juni - von Pikashu - 07.06.2011, 09:24
RE: Kenia im Juni - von Major Grubert - 07.06.2011, 13:37
RE: Kenia im Juni - von chi123 - 07.06.2011, 17:12
RE: Kenia im Juni - von Sarado - 09.06.2011, 18:31
RE: Kenia im Juni - von 187 - 21.07.2011, 18:27
RE: Kenia im Juni - von hotrocker - 23.07.2011, 08:20
2. Nairobi-Session - von hotrocker - 23.07.2011, 09:07
Massage in Nairobi - von hotrocker - 23.07.2011, 10:17
Mombasa erster Teil - von hotrocker - 23.07.2011, 11:47
RE: Mombasa erster Teil - von 187 - 23.07.2011, 13:38