22.07.2011, 18:19
Zur Kontaktaufnahme: Ich habe beide Nummern (über IN und hladies) abtelefoniert. Über beide ist sie wohl erreichar, jedoch ist sie bei mir nur unter der (01522) 935 17 79 rangegangen. Am Telefon dann das Service-Programm abgesprochen: Alles mir wichtige enthalten - FOT, ZK, GV in diversen Stellungen und das zum Hannover-Standardpreis von 50 / 100 für 0,5 bzw. 1 Std..
Sie hatte direkt Zeit und so stand ich eine halbe Stunde später auf der Matte. Nach dem Öffnen war ich etwas enttäuscht, da Daniela zwar ganz gut aussah, aber doch ein wenig mehr als die angegebe KF36, welche auch auf den Fotos zu vermuten ist. Dennoch hat sie ein recht hübsches Gesicht, eine zurückhaltende, nette Ausstrahlung und zwei weitere wohlgeformte Argumente. Ihr Alter würde ich auf Anfang 30 schätzen +- 2/3 Jahre. Denn die Wohnung ist doch relativ dunkel, nichtsdestotrotz sehr schön eingerichtet und sauber inkl. Bad. Ich habe die halbe Stunde gewählt als Kennenlern-Date.
Zunächst kurz unter die Dusche und dann auf Daniela gewartet. Sie war inzwischen mit dem vorab gezahlten Fünfziger in ein Nebenzimmer entschwunden. Als sie wiederkam, begann es mit zärtlichen ZK, für mich etwas zögerlich, aber vielleicht ist dies ihre Art. Sie arbeitete sich langsam nach unten und begann mit ihrer Parade-Disziplin. Ihre Fellatio-Fertigkeiten sind auf jeden Fall weit überdurchschnittlich. Sehr gekonnt reguliert sie das Tempo, variantenreiches Gebläse und bezieht auch die Kronjuwelen mit ein. Da ich keine große Lust auf eine körperliche Verausgabung hatte, lies ich sie so gut eine Viertelstunde auf der Flöte spielen.
Dann ging es im Dreistellungskampf, wo sie gut mitging und auch dezent stöhnt. Ich würde sie als passionierte Reiterin einordnen Hier ging sie richtig ab, bei dem Tempo konnte ich mich nicht allzu lange zurückhalten und schoß im Gummi ab. Während des gesamten Aktes inkl. Vorspiel erkundigte sie sich ab und an danach, ob es mir Gefiel.
FAZIT: Daniela ist sicherlich eine Empfehlung wert, lässt sich auf den Kunden ein und vermittelt absolut keinen Zeitdruck. Es war entspannend, lediglich bei der Optik gibt es leichte Abstriche. Da war Edina besser. Ist natürlich alles Geschmackssache.
Gruß dg-clan aka h4n