h_am_6-PenthouseEros Jenny / Marianna / Maria - Geil !!! - 1. OG, Zi. A (vorher: 1. OG, SW4)
#16
Daumen runter 
Ich wollte ja erst zu meinen Thai Mädels ein Haus weiter, aber die waren entweder nicht ad odser beschäftigt :-(
Daher bin ich ins Penthouse: Im 1. OG, gleich links lächelt mich Maria an. Hübsches Gesicht, lange schwarz gelockte Haare, eine weiße Corsage, schlank, sieht also vielversprechend aus. Für 30 Euronen soll es BFA und Stellungswechsel geben, schön langsam das alles. Ich also rein und die 30 Tacken überreicht. Auf Nachfrage wird Bulgarien als Herkunftsland mitgeteilt. Schnell ausgezogen (sie war schneller) und aufs Bett. Ausgepackt sahen die Möpse schon nicht meht so toll aus, relativ klein und schon ein wenig hängend. Ich würde Maria so auf um die 30 Jahre schätzen.
Das Arbeitsgerät wurde gleich so eingetütet, ohne Vorarbeit. Blasen ging so, allerdings hatte sie sich so positioniert das nur der Rücken zu sehen und anzufassen war. Danach hat sie sich auf den Rücken gedreht und los gings. Da sie etwas zuviel Gleitcreme benutzt hatte, war wenig Gefühl möglich. Als sie sie dann nach oben schicken wollte (was tun für die Kohle) sagte sie, das wäre für 30€ nicht drin und wollte 20€ mehr. Abgelehnt und etwas härte weitergemacht. Das schien ihr nicht zu gefallen, jedenfalls hat sie kein Wort mehr gesagt und himnterher etwas böse geguckt.
Never again, Sam !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. Etage Zimmer G - Marianna - Geil !!! - von Zeiper - 29.12.2010, 22:13
Marianna in Penthouse Eros - von Robbin - 08.03.2011, 19:23
Maria heißt nun Jenny. - von Driver66 - 21.02.2015, 23:58
Maria: Das war wohl nix - von woody53 - 22.07.2011, 20:15
Maria - GPH, 1. OG - von nemas - 22.12.2011, 08:51