h_braun8_vh Nicki oder Made in Germany rules!!! (Braun, VH, 4.OG, Raum B)
Nach meiner eher unbefriedigenden Nummer mit der Südländerin Alexa musste ich am Mittwochnachmittag noch den Ausgleich schaffen. Was lag da näher, als eine echte deutsche Blondine. Aufgrund der Berichte über Nicki (Thx an meine Vorschreiber!) steuerte ich zielstrebig das 1. OG des VH der Braun an. Ich hatte Glück und erblickte am Ende des Ganges vor Zimmer B diese Hammer-Blondine: Eek


Die Optik

Alter: Mitte 20

Größe: ca. 170 cm

Konfektion: Wohl geformte 36

Titten: 75C

Haare oben: Lang und blond, an diesem Tag offen

Haare unten: Blank rasiert

Gesicht: Hübsch und freundlich

Outfit: Schwarze Dessous und schwarze grobmaschige Netzstrümpfe

Tattoos & Piercings: Keine gesehen

Nationalität: Deutsch


Service & Preis

30 EUR = BFA


Der Akt

Ich fackelte nicht lange und ging sofort mit ihr aufs Zimmer. Dort fragte ich kurz ob 30 EUR für den üblichen Service angemessen seinen und drückte ihr die Scheine in die Hand.

Wir unterhielten uns von Anfang an nett, Smile ich entblätterte mich während dessen und hüpfte aufs Bett. Da wurde ich von Nicki höflich aber bestimmt noch einmal ins Bad beordert, um mich zu Waschen. Na gut, ich war zwar gerade vor 15 min zu Hause unter Dusche. Aber zumindest Hände waschen, wie sie mir später erläuterte, ist da auch angebracht. Ich persönlich lege viel Wert auf Hygiene und finde es gut, wenn die Mädchen das auch tun.

Danach konnte es dann losgehen. Während wir uns weiter unterhielten, streichelten und befummelten wir uns gegenseitig. Als ungefähr 50% der Gefechtsgröße erreicht waren, wurde gummiert und angeblasen. Dabei positionierte sie sich zwischen meinen Beinen. Die für Fummeleien eher ungünstige Situation.

Aber bei dem Anblick dieser supergeilen Titten streckte ich gerne meinen rechten Arm etwas weiter aus, um diese geilen Dinger weiter zu befummeln. Nickis Titten sind einfach perfekt geformt und liegen geil in der Hand. Sabber Nicki nahm übrigens ihren Arm zur Seite, so dass ich besser an ihre Titten heran kam. Das Gebläse ist recht gut und vollständig ohne Hand oder Zahneinsatz.

Nach einer Weile fragte mich Nicki dann nach meiner "Lieblingsstellung". Die Antwort war klar und es ging ab in die Doggy. Als ich eingelocht hatte fragte mich Nicki, ob sie sich so für mich gut positioniert hätte oder ob sie mit ihrem Hintern etwas höher kommen solle. Nachdem die perfekte Ausrichtung sicher gestellt war konnte die Rammelei beginnen.

Auch ihre Rückansicht bietet einen absolut heissen Anblick. Unentschlossen Ihre Hüften und ihr Hintern lassen sich geil anfassen. Sie ist zwar schön schlank aber nicht abgemagert, man hat schon was in der Hand. Zu Beginn war sie recht ruhig. Nach ein paar Minuten vernahm ich ein leises aber dafür sehr authentisches Stöhnen, was ich ziemlich geil fand. Kurz bevor der Kolben anfing zu glühen spritze ich ab.

Befriedigt und zufrieden entsorgte ich das Gummi selber und zog mich an. Während dessen unterhielten wir uns wieder nett. Nicki versteht es, einen gepflegten small talk zu führen und verfügt dafür auch über die intellektuellen Voraussetzungen.

Mit Handschlag, Lächeln und ein paar netten Worten verabschiedet und ab. Winke


Fazit

* Tolle Optik: Schlank, jung, hübsch und geile Titten - eine deutsche Blondine wie sie im Buche steht (selbst wenn es stimmen sollte, dass auch französisches Blut durch ihre Adern fließt Smile ).
* Supernett und redegewandt, sehr kundenorientiert.
* Sehr gepflegt, legt Wert auf Sauberkeit und Hygiene.
* Gutes Französisch, beim Ficken dauert´s etwas, bis sie Fahrt aufnimmt - dafür wird aber nichts vorgespielt.

Ich schließe mich daher Bono an: Made in Germany rules!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicki oder Made in Germany rules!!! (Braun, VH, 1.OG, Raum E) - von Billy - 22.07.2011, 09:22