h_rw_6-ReitwallSex Kristina, Nasen-Maries große Schwester auf dem Prüfstand...
Kontaktdaten
Kristina @ Eros Corner
Reitwallstr. 5b
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 2352324
3 OG., Zimmer D
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

als ich neulich durch das Eros Corner schlendere, treffe ich auf eine alte Bekannte :

Name: Kristina
Nationalität: Rumänien
Alter: ende 20
Größe: ca. 1,75
Konfektion: 32
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang, glatt
Oberweite: schlaffe A / B Moppen
Sprachkenntnisse: gutes Deutsch
Intimbereich: sauber rasiert
Besonderheiten: sehr schlank, hübsches Gesicht, sehr sympathisch

Das Positive vorweg, Kristina hat in der Vergangenheit offensichtlich etwas mehr gegessen.
Sie ist zwar immer noch sehr schlank aber

(12.09.2010, 16:21)Puffgaenger schrieb: ... so etwas Abgemagertes hatte ich zuvor nur in den Doku-Filmen über die Konzentrationslager aus dem 3. Reich gesehen, ehrlich...

ganz so schlimm ist es jetzt nicht mehr. Big Grin

Kristina habe ich vor ca. 1,5 Jahren mal gefickt; da sie mir als ein nettes Mädel in Erinnerung geblieben ist und mir langweilig war,
habe ich sie einfach mal unverbindlich angequatscht.
Sie tat so als würde sie mich auch wiedererkennen, hatte zudem wohl auch noch Quasselwasser gesoffen und fing an zu erzählen.
Will zeitnah Heimaturlaub machen, hat Familie und Kinder lange nicht gesehen, braucht aber noch Geld, usw., usw., usw.
Lange Rede - kurzer Sinn,
zum 30 Euro BFA- Service kann der Lady noch ein Lecken des primären Geschlechtsorgans für lau aus dem Kreuz geleiert werden,
mir war, wie schon gesagt, eh langweilig und ein Herz für Kinder habe ich allemal - also rein in die Fickbude. Dodgy

30 Euro übergeben, Klamotten runter, kurz noch mal den Prügel im Bad auf Hochglanz gebracht, rauf auf die Spielwiese und Action :

Der Riemen wird gefühlvoll angewichst, Gummi drauf und Wechsel in die69
Das Gebläse ist tief und recht kräftig,
wird zwar zeitweise durch ein wenig Handarbeit unterstützt,
aber da Grip und Tempo stimmen, bewerte ich es mal als guten Durchschnitt.
Das kleine Fötzchen ist picobello sauber, frisch rasiert und schmeckt echt lecker. [Bild: 0030.gif]
Ausgiebig darf hier geleckt werden, es macht richtig Spaß und die Stimmung steigt,
ja sogar ein seichtes Stöhnen kann der Servicekraft an dieser Stelle abgerungen werden.

Weiter im Programm - [Bild: web-smilies_sex0008.gif]

Missionarisch wird ungeflutscht [Bild: daumenhoch.gif] eingelocht, die Beine der Servicekraft geschultert und munter drauflos gevögelt.
Dank Flutschiverzicht fühlt sich die Saue recht eng an, gute Laune stellt sich ein,
Kristina schafft es sogar beim Ficken ein freundliches Gesicht zu machen - alles bestens Mr Burns
Aber da der Druck so langsam steigt und ich mir den kleinen Arsch nochmal näher betrachten will :

Wechsel - Doggy

Von hinten klappt die Fickerei prima, die Saue geht gut mit,
bleibt auch unter Vollast standhaft,
Endspurt, Abschuß, und fertig ... [Bild: smiley4089.gif]

Nach einem entspannten Auszucken, kurz noch mal ins Bad,
auch der rumänische Fickschlitten reinigt sich das Geschlechtsorgan gründlichst,[Bild: daumenhoch.gif]
Klamotten an, noch ein wenig nett unterhalten,
Küsschen links - Küsschen rechts
und tschüß ...


Fazit :

Klar, nicht jeder steht auf so schlanke Mädels,
ich finde sie sehr sympathisch, sie hat ein überaus hübsches Gesicht,
okay, das Gebläse ist sicherlich noch ausbaufähig,
aber für 30 Euro inkl. franze bei ihr meines Erachtens eine grundsolide Laufhausnummer !


Gruß fish



[Bild: attachment.php?aid=5052]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema