Kriminalkommisar Daschner Frankfurt Verhandlung...
Hallo,

also jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben.

Ich würde es so ahndhaben das der Polizist anzuklagen ist aber glaich darauf aus bereits bekannten Gründen freigesprochen werden sollte.
Denn ich denke mir er hat enau das richtige getan, denn wenn der junge noch gelebt hätte wäre er ein wirklicher Held gewesen und keiner hätte ihm das übel genommen!
Ich hätte ihn an seinem schwanz in ner hütte festgebunden und ihm ein stumpfes Messer gegeben und dann die Hütte angezündet :middle

Das schlimme is echt das der jetzt in die geschlossene kommt und in 10 jahren angeblich geheilt das nächste Kind an fällt sobald sein vollzug gelockert is :cuss

so einer gehört auf lebenszeit in den knast gesteckt. aber der weis was ihm blüht wenn er in den Knast kommt, wir wissen aj was mit vergewaltigern und kindesmördern und kindes misshandlnern im knast passiert Wink das kann er rruhig durchleben, da wäre ne polizeifolter scheissdrek gegen gewesen.
Nur deshalb machen die jetzt auf bekloppt.

Und das allertraurigste is das der Kindmörder jetzt zum Opfer wird und dann auch noch mitleid bekommt, sogar hier unter uns hart gesottenen Unglücklich ;(

Das hat nix mit 1945 zu tun, so einer gehört weg von der Bildfläche und das für immer.

Übrigens macht der Staat doch schon das ganze wie damals. Damals gab es auch die, die in saus und braus lebten und die anderen nagten am Hungertuch und dazwischen gabs fast keine schicht mehr. Und da gucken die Herrschafte zu wie unternehmer anfangen trotz hoher gewinne Menschen zu entlassen und damit ohne zu überlegen existenzen und ganze familien ins unglück stürzen, sogar im schlimmsten fall zum selbstmord führen :middle
So läuft es nämlich hier, das is die sache hier ja ein kaverliersdelikt.
Darüber überhaupt so lange zu debattieren geht mir nicht rein. das wär in einer verhandling abgeschlossen bei mir. der kerl würde weggeschlossen und aus die maus.

Gruss
Joe

der jetzt mitten in seinen gedanken schluss macht bevor er noch als dulder von gewalt, was ert mit nichten ist, mit angeklagt wird Wink

Nachrichten in diesem Thema
Kriminalkommisar Daschner Frankfurt Verhandlung... - von Klitter - 18.11.2004, 19:49
Kriminalkommisar Daschner Frankfurt Verhandlung... - von joe28 - 03.04.2006, 16:03