(19.07.2011, 21:21)michelle12 schrieb: Ist einer der Mitbesucher in der Lage die fünf häufigsten Wörter Rubies in Form eines Wörterbuches aufzubereiten? Ich meine die, die mit "...olet" enden und so?
Alle Achtung dass Du dass mit den schwedischen Titten überhaupt herausbekommen hast, weil ich der Meinung bin das Rubis Sprachkenntnisse nicht mal für eine Pizzabestellung ausreichen dürften und das nach so bummelichen 3 Jahren hier in Kiel oder von wann ist noch mein erster Bericht zu Rubi. Egal.
Also die Wörter die Rubi so runterblubbert habe ich schon 1000 mal gehört, dass ist aber bei mir so wie eine Gebetsmühle und ich dusche vorher immer unter diesen Wörtern und sage vielleicht mal "Da" ( um den Eindruck zu erwecken ich hätte auch nur irgendetwas von dem Rumänisch verstanden )
Aber mal ehrlich ungefähr so muss es für Rubi sein wenn jemand sie auf deutsch anspricht wobei ich mir nicht vorstellen kann wie man nach so viel Zeit im Eros noch so wenig spricht in Sachen deutsch und ein paar Brocken englisch aber ist ja ein gutes Zeichen eigentlich, denn das heißt ja das sie wirklich Fickt und nicht nur sabbelt !
Ich nehme an es handelt sich dabei um Rumänisch habe aber keine Ahnung was das für Worte sind und wo man die am besten nachschlägt!
Ich wäre schon dankbar wenn ich wüste was dieses "neburnule" oder so ähnlich bedeuten würde aber mal ehrlich eigenlich wollen wir sie ja garnicht verstehen, sondern so schnell wie möglich ficken oder ? Ich hatte sie auch mal gefragt was das so heißt aber das ist wohl nur so retorisch von ihr. Eigentlich will sie dazu gar keine Antwort.
Gruss RF