20.07.2011, 08:25
(20.07.2011, 00:09)scoutfreund schrieb: Ausserdem ist es ja nicht nur so, dass viele nur lesen und nicht schreiben. ich würde teils auch gern häufiger vögeln (gehen), wenn es die Umstände zulassen würden
"Wenn ich so könnte, wie ich wöllte, würde ich viel öfter."
Stimmt.
Das oben Genannte ist auch ein nicht unwesentlicher Aspekt.
Manche dem Thema nicht abgeneigte Forumler oder potentielle Berichteschreiber mögen halt durchaus in den Möglichkeiten eingeschränkt sein.
Sei es durch eingeschränkte finanzielle, familiäre, oder auch zeitliche oder technische Möglichkeiten.
Somit wirkt sich die neue Regelung schon sehr restriktiv aus.
Klar, auch ohne (Empfehlungen aus) Internetforen ging man vor 20 Jahren schon in den Puff.
Aber Feedback ist nun mal ein starker Antrieb menschlichen Daseins.
Erst recht im virtuellen, recht sensiblen Bereich der (käuflichen) Sexualität.
Modernen Medien(möglichkeiten) sei Dank.
Sprich: Man freut(e) sich halt hier über ein schönes angesammeltes Punktekonto...
Der Vergleich hinkt zwar mehr als einwenig, aber auch ein Gerhard Schröder hat für immer in der Erinnerung den Status eines Bundeskanzlers... auch wenn er schon seit fast sechs Jahren passé ist...
Wobei aber das LSH und sein Management trotzdem mehr als Goldes wert ist, im Vergleich zu manch anderen seltsamen Hurengänger-Foren, bei denen es manchmal doch ziemlich ausartet...und man sich fragt, ob deren User wohl alle zu in allen Lebensbereichen omnipotenten Zeitgenossen gehören...
Ich für meinen Teil oute mich mal dahingehend als sogenannten "Club-Ehemann". D.h., ich brauche nicht so viele verschiedene Frauen. Wenn ich mich irgendwo wohl fühle, dann bleibe ich erstmal auch da. Da weiß ich, was ich für mein Geld habe/bekomme.
Einher geht da die Problematik des "Nichts-Neues-Berichtenkönnens" im Forum, trotz irgendwie regelmäßiger Puff-Besuche.
Desweiteren bin ich leider nur Otto-Normal-Verdiener - zwar Single, aber trotzdem mit einigen anderen Verpflichtungen nebenher...
...und frage mich manchmal, wie manch andere Zeitgenossen fünf Puffgänge oder mehr in einer Woche finanziell stemmen können...und dann auch noch 24/7 die Zeit dazu, darüber berichten zu können...(wie in einem südwestdeutschen Stände-Forum nachzublättern ist...)
Ich kann das bei Weitem nicht...habe aber auch keine Scham, dies zuzugeben...
Gruß,
Pb
(-keine Frauen-App auf dem Nicht-Smartphone-)
...und wenn ich mal sterbe, bin ich weg vom Window...(...auch wenn sich die Welt weiterdreht...)