h_braun8_vh Nicki oder Made in Germany rules!!! (Braun, VH, 4.OG, Raum B)
Braunstr. 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 1317456
info@braun8.de
Vorderhaus, 1.OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

blonde, deutsche Huren sind in der niedersächsischen Landeshauptstadt rar gesät,
als ich eine solche im B8 VH erblicke, entschließe ich mich, diese spontan wegzuwuchten.

Name: Nicki
Nationalität: Deutschland
Größe: ca. 1,70
Konfektion: 34/36
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang, gezopft
Oberweite: geile B-Moppen
Sprachkenntnisse: deutsch
Intimbereich: blitzeblank
Besonderheiten: geiler Body, redselig

30 Euro für den BFA - Service, der im Nachhinein richtigerweise BF - Service heißen muss,
mit 2 Stellungen zur freien Wahl im 20 minütigen Zeitfenster werden übergeben.
Klamotten runter, kurz ins Bad den Lurch gespült und ab auf die Spielwiese.
Auch die entkleidete Servicekraft Sabber gesellt sich hinzu, setzt sich auf die Bettkante und fängt an den Riemen hochzuwichsen.
Nebenbei erzählt sie noch dies und das, und wichst, und redet, und wichst, und redet, und ...
.. gerade als ich ihr eingestehen will das der Prügel seine maximale Betriebsgröße schon lange erreicht hat
und eine weitere Handbearbeitung nicht zu mehr Erfolg führt Dodgy, wird aufgummiert.

Nun positioniert sich die Servicekraft am Fußende und beginnt mit dem Gebläse.
Tief ja, aber mit wenig Grip und Tempo, mechanisch, keinerlei Abwechslung,
auch das Gehänge wird komplett vernachlässigt.Verärgert

Dass ein Abgreifen von Titten, Arsch und primärem Geschlechtsorgan aufgrund der eingenommenen Blasposition unmöglich war,
sei hier nur mal so am Rande erwähnt.Verärgert

Sehr zeitnah, ich dachte sie macht kurz Pause, wird eine Tube Flutschi hervorgekramt und der Fickriemen damit eingekleistert. Verärgert

Nachdem ich noch einmal darauf hingewiesen wurde, mir nun 2 verschiedene Stellungen aussuchen zu dürfen, loche ich missionarisch ein.
Die Beine des deutschen Fickschlitten hochgeklappt, funktioniert die Fickerei ganz gut, lediglich der Flutschieinsatz wirkt sich negativ auf den Reibwert aus.Verärgert

Wechsel - Doggy

In dieser Poition wendet sich das Blatt - die Servicekraft geht hier gut mit,[Bild: daumenhoch.gif]
wir finden den richtigen Rhythmus, harmonieren prima,
die Fickfrequenz kann kontinuierlich gesteigert werden,
ja selbst eine angenehme Enge stellt sich ein,
alles Super - Optik sowieso,
Endspurt, Abschuss
fertig is ![Bild: smiley4089.gif]

Nach dem Auszucken ins Bad, kurz den Lurch wieder auf Hochglanz gebracht, Klamotten an, kurzer AST
und tschüß

Fazit :

Ein äußerst durchwachsendes Event. Nach miserablem Vorspiel kam mit zunehmender Fickdauer doch noch gute Stimmung auf.
In der Doggy konnte die DL durchaus mit ihrer Performance punkten,
hübsch isse, geilen Body hat sie auch - aber reicht das ?

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Nachrichten in diesem Thema