17.07.2011, 11:23
Die drei angekündigten Grazien waren ganz nett anzuschauen, besonders eine wäre genau mein Typ gewesen. Im Gegensatz zur letzten Party waren die Darbietungen diesmal aber nicht so mein Fall, zumindest das was ich gesehen hab. Hab mir daher den Großteil erspart.
War ja aber nicht nur da um mir die Party anzusehen. Nach ein wenig relaxen erst ne schöne Kuschelrunde mit Erika gedreht. Zum Einstieg immer gut, danach kann mich kaum noch was schocken.
Nach etwas Bewährtem musste dann etwas Neues her. Lange musste ich auch nicht darauf warten bis mich ein Neuzugang ansprach.Von Schüchternheit keine Spur, eher ein kleiner Wirbelwind. Eigentlich nicht so mein Typ, hängende A-Titties und nicht unbedingt die Hübscheste. Ihre Figur hatte es mir aber angetan. Würde sagen die war sesamstyle. Nachdem sie sich auch nicht groß mit vorgeplänkel aufgehalten hat und mir recht schnell die Zunge in den Hals steckte, genau wie ich es mag, lies ich mich auch nicht lange bitten.
Name: Michaela
Herkunft: Ro.
Größe: um die 170 cm
Haare: längere schwarze Haare
KF: KF 32/34
BH: hängende A-Cups
Service: ZK, FO, GV, fingern
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: jederzeit wieder
Auf dem Zimmer gings mit der Knutscherei weiter, schöner Zungeneinsatz wie ich es mag. Ihr FO ist sicherlich noch verbesserungsfähig aber auch nicht so schlecht. Bevor sie den Gummi aufzog ein wenig gebremst und ihr Lustzentrum etwas genauer unter die Lupe genommen, gegen die Erforschung Ihrer Lustgrotte hatte sie auch nichts einzuwenden. Irgendwann dann doch den Gummi aufziehen und sie ein wenig hoppeln lassen. Schönes geknutsche dabei, so lieb ich das. Noch die eine oder andere Stellung ausprobiert und im Doggy das Finale eingeläutet. Erst ein wenig diesen Knackarsch dabei betrachtet bevor ich dann, sie zwischenzeitlich auf dem Bauch liegend, das Tütchen füllte. Auch dabei immer wieder schönes geknutsche.
Nach der Übergabe des verdienten Lohnes war ne kleine Stärkung am wie immer guten Büffet angesagt. Danach tat etwas Ruhe ganz gut. Just in die Phase erwischte mich ein kleiner blonder Engel, der mir schon auf einer früheren Party aufgefallen war und der ich leider einen Korb geben musste.
War aber trotzdem wieder ne schöne Zeit im First und ne gelungene Party.
Gruß
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!