ANTONIA Breite Str. (vorher:Gersweilerstr. )
Hallo, da war mein Vorredner einen Tick schneller...

Heute nochmal in der Gersweiler aufgeschlagen, diesmal wg. der hausdämlichen Lobeshymnen bei Antonia.

Antonia ist ein zierliches kleines Persönchen wie Carina oder Lolita. Vom Typ her verwegenes Lottergirl. Quickie gebucht, Bad wurde keins angeboten, ich verlangte danach. Kurzes Agreifen im Stehen, für mich eher ernüchternd, an den schlanken Girls ist einfach nichts dran und alles fühlt sich so weich an, nicht griffig. Sie umschlingt mich ein bißchen, Küssen, intensivere ZK verweigert sie geschickt - professionell. Dann setzt sie sich auf die Bettkante, ich stehe und sie fängt zu blasen Blowjob an. Wow, was für ein Gedicht, das kann sie Jump Das heizt mich schon mächtig an und ich lege mich aufs Bett, sie kniet dann neben mir und bläst weiter. Richtig schön feucht und sehr tief und ohne Zahneinsatz. Dann leckt sich zwischendurch auch immer Schaft und Eier gründlich ab, es ist so geil, dass es mir fast schon kommt und ich wie der Kollege auf FT raus will.
Ich beherrsche mich aber und sage ihr ein langsameres Tempo an dann bat ich zum Ficken - will ja wissen wie das ist bei ihr. Gummi, fragt sie vorher brav. Jawoll, nach der Montage aufsatteln, was sich gut anfühlt. Wobei sie hierbei - indem sie auf einem Bein sitzt, mit dem anderen kniet, ihr Becken gekonnt kontrolliert schief hält. Hatte ich auch noch nicht Grübel Der Effekt war der, dass ein schöner Grip entstand. Das merkte ich auch gleich, denn ich wollte noch 2 Stellungswechsel, doggy und missio. In beiden leider alles etwas griplos. Abschuss in doggy und wieder Waschung verlangt. Sie lacht - müssen sich wohl immer waschen, die Deutschen Grübel

Insgesamt eine solide Nummer, wobei man ihr getrost die Arbeit überlassen kann. Macht sie alles sehr routiniert und professionell. Richtiges GF-Feeling kommt da nicht auf. Tipp: FO macht sie ausgezeichnet.

Also Kollege Losti hat vollkommen recht. Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antonia - von saartom - 16.07.2011, 13:32
Antonia in neuer Location - von saartom - 14.09.2013, 16:18