Teil 1: Genialer Fick mit Daniela - (vorher: Vahrenwalder Straße 171 / Atelier...)
Hannover
Karte Anzeigen
Da ich von unserem Moderator aufgefordert bin, mich ebenfalls mit Erfahrungsberichten an unserer Runde zu beteiligen, möchte ich dem nachkommen auch wenn ich kaum neue Erkenntnisse gewinnen konnte.

Daniela habe ich mittlerweile zweimal besucht, etwa vor 6 Wochen und letzte Woche. Beide Erlebnisse waren ähnlich und positiv. Von daher schildere ich nur den letzten Besuch.
Daniela empfing mich mit ihren nackten und wohlgeformten Brüsten. Lecker!
:heart: Nach einer freundlichen Begrüßung ging es kurz zur Waschung. Vereinbart wurde 1 Std für 100,- € mit GVM, ZK und FO.
Nach der Waschung wurde ich mit feuchten ZK in Stimmung gebracht, alles im Stehen. Daniela wanderte dann weiter südwärts und begann mit einem angenehmen FO. Weiter so, Madame!!
Zu keiner Zeit kam Hektik auf und wir begaben uns langsam aufs Bett. Sie verwöhnte mich FO und erhaschte sich zwischendurch ZK. Auf einmal bot sie mir eine Prostata- Massage an...:confused: Okay, warum nicht. Ich ließ sie gewähren und entspannte mich. Nach insgesamt 20 Minuten verfrachtete ich sie auf den Rücken begann ihre Nippel mit meiner Zunge zu umkreisen. Wie aus den anderen Berichten bekannt sind ihre Nippel sehr empfindlich und sie reagierte mich einem leichten Stöhnen auf meine Behandlung. Nun begab ich mich weiter südwärts und überhäufte ihren Körper mit Küssen. Ihr Bauchnabel wurde dabei auch verwöhnt. Sie ist kitzelig und drückte mich weiter runter :winke
Ihre Muschi war nicht glatt rasiert aber der 3-Tage-Bart stand ihr gut und fühlte sich gut an. Sie hatte ohnehin schon eine gute feuchte und ich ließ es mir nicht nehmen noch weitere Reaktionen hervorzurufen und meinen Mittelfinger in ihr zu versenken. Daniela wurde nun richtig nass und begann immer lauter zu stöhnen und zu zucken. Gespielt? Ich glaube nicht.
Wie auch beim letzten Besuch ließ mich Daniela meine Arbeit nicht zum Schluss verrichten... Schade eigentlich. Sie drehte mich wieder auf den Rücken und umschloss mit Lippen mein bestes Stück bis er wieder die gewünschte Größe erreicht hatte. Sie gummierte mich und setzte sich auf mich. In der Reiterstellung geht sie gut ab. Alle Achtung. Danach wechselten wir in die Missi und in die Doggy. Ich hatte nen guten Tag erwischt und hielt gut durch.
Zum Abschluss wollte ich sich noch im Stehen ficken. Wir gingen zum Sofa, das neben dem Bett steht und sie beugte sich nach vorne und stützte sich ab. Ein geiler Anblick!!! :blush: Ich positionierte mich hinter sie und gab noch einmal alles. Es dauerte nicht mehr lang und ich verteile meine angestaute Ladung ins Gummi. Daniela wartete bis ich fertig war und entfernte fachgerecht das gefüllte Conti. Wir tauschten noch einige ZK aus und ich ging ins Bad. Danach kamen noch die Geldübergabe und ein nettes Pläuschchen.

Fazit: Meiner Meinung hat Daniela zu Recht soviele positive Bewertungen erhalten. Sie bietet einen tollen und umfangreichen Service zu Hannovers Standardpreisen. Ihre Fotos passen 1:1 und sie macht generell einen sympatischen Eindruck.

Wiederholung zu 100%

Nachrichten in diesem Thema
RE: Teil 1: Genialer Fick mit Daniela - (vorher: Vahrenwalder Straße 171 / Atelier...) - von lutscher22 - 16.07.2011, 09:29
Neue pics von Daniela - von Billy - 23.07.2011, 00:02
Daniela, Vahrenwalder Strasse 171 - von kd0079 - 13.02.2010, 04:43