Endlich mal wieder ein Stern an Hannovers Nuttenhimmel: Daria AKA Denis(a), Podbi 187
Tach zusammen,


auch ich habe es heute endlich mal geschafft die hier erwähnte Daria vor's Rohr zubekommen.
Ich hatte sie schon eine ganze Weile auf meiner Liste, doch es hatte bis jetzt nicht sollen sein.
Hier mal in aller Kürze mein Erlebnis.

Ohne Anmeldung machte ich mich auf in die fünfte Etage um kurz darauf bei Daria zu klingeln.
Ich hatte Glück, nach kurzem warten hörte ich Geräusche auf der anderen Seite der Tür und mir wurde von Daria geöffnet.
Sie ist wirklich hübsch und ihr süßes Dauerlächeln macht sie noch schöner. [Bild: k010.gif]
Freundlich geleitete sie mich in die Wohnung.

Bei der Vielzahl an Berichten erübrigt sich eine Beschreibung, denke ich.

Vereinbart wurde die kleine Runde 30min/50€ ohne weiter auf den Services einzugehen.

Waschprozedur beiderseits und rauf auf die Matte.
Daria hat nen leckeren Körper, wie es bei einer Anfang 20 Jährigen auch sein sollte. Wink

Leider sind richtige ZK bei ihr nicht drin und so blieb es beim Versuch doch welche zu erhaschen.
Ich arbeitete mich dann über die leckeren Teeny Titten in Richtung frisch rasierter Pussy vor. Sehr sauber, Geruchs-und Geschmacksneutral.
Wie schon in den anderen Berichten beschrieben ist das versenken eines oder gar mehrerer Finger tabu.

So begann ich also zu lecken, was zur Folge hatte das sich relativ schnell eine gute feuchte einstellte aber ansonsten eher keine Reaktion von ihr zu vernehmen war.
Nun gut, immer noch besser als eine übertriebene Schauspieleinlage.

Ich hatte genug geschlabbert und wollte nun auch in den Genuss ihrer franz. Kenntnisse kommen.
Ausdauer und Fertigkeiten sind hier noch ausbaufähig, es dauerte dann auch nicht lange bis sie das Gummi montierte um aufzusatteln.
Das war auch ok so, denn beim ficken kann Daria glänzen. Sie ist angenehm eng und geht gut mit.

Nach erfolgreichem Dreistellungskampf entließ ich eine beachtliche Menge an Samenflüssigkeit in die Freiheit.
Behutsam entfernte sie das Mäntelchen und reinigte den kleinen Racker mit einem Zewa.
Es folgte noch ein netter Plausch, kurzer Badbesuch und wech.





Fazit
Optisch ist Daria sicher nen Bringer. Auch die Ausführung der Serviceleistung hab ich anderswo schon schlechter erlebt.
Dennoch ist da noch Luft nach oben. Kann man beigehen, muss man aber nicht.




Gruss El Loco
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Daria AKA Denis(a), Podbi 187 - von girlielover - 07.05.2011, 14:36
RE: Daria AKA Denis(a), Podbi 187 - von limbo - 07.05.2011, 23:44
Foto-Update - von Billy - 11.06.2011, 08:03
Daria - , Podbi 187 - von girlielover - 18.06.2011, 19:58
RE: Endlich mal wieder ein Stern an Hannovers Nuttenhimmel: Daria AKA Denis(a), Podbi 187 - von El Loco - 15.07.2011, 19:54
Neue Fotos von Denisa - von Driver66 - 27.02.2012, 20:16
Denisa von ihrer besten Seite - von Silvio.B - 12.04.2012, 21:33
RE: Daria aka Denisa - von jamesC - 11.06.2012, 14:07
Daria aka Denisa - von Driver66 - 08.03.2015, 16:03