12.07.2011, 13:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2011, 13:21 von Lustwandel.)
(12.07.2011, 12:09)Tom_Neu schrieb: Wie die Einschätzungen doch auseinandergehen.
Ich hatte sie auch 2 x gebucht, 2 x oberscheiße, das aber immerhin " gleichbleibend "
Am Rande bemerkt: das letzte Mal, als ich dort war ( ca. 3 Wochen her, claudia gebucht) sah Rosa so scheiße und krank aus, dass man sich mal wieder so seine Gedanken machte.
Da ich ja sehr oft mit ihr zusammen war (auch in der Wohnung oder im Hotel) und auch oft mit VDW Kunden spreche kann ich die Differenzen in dem Service bestätigen, sie hat wohl Kunden, mit denen sie lieber zusammen ist und welche mit denen es ihr weniger Spaß macht.
Das ist aber prinzipiell bei fast allen Mädels so, das die Sympathie eine große Rolle spielt.
Und ja, sie war krank, litt an schwerer Migräne, das ist bei ihr immer der Fall wenn das Wetter umschlägt.
Aber wegen dem, was du bei ihr dachtest, habe ich von Claudia abgesehen, aber das gehört nicht hier rein, sonst hätte unser neuer Mod gleich schon Arbeit mit den löschen.
Wenn es dich interessiert gerne per PN.
Tschau stefansaarpfalz, der soeben einen Termin mit "Gülcan" vereinbart hat und sich schon tierisch auf diese Nacht freut....
Zitat korrigiert,lw