Jordan, Pamela aka Melissa aka Kate, kurvige Deutsche - (vorher: NW,Of)
Traurig 
Hindenburgstrasse 67
Neustadt
0151-57364743
Karte Anzeigen
War bei Melissa. Hier ihr Anzeigentext:

--------
LETZTE GELEGENHEIT-1 WOCHE VERLÄNGERT!"
Melissa - NEUSTADT !!

24 Jahre, 162cm groß, 80D Oberweite
und hübsches Gesicht!!!
Ich verwöhne dich von zärtlicher Girlfriend- Erotik
bis soft dominanten Spielchen.
Mein Service lässt fast keine Wünsche offen !!! Französisch, küssen
und leidenschaftliche Zungenküsse.
Frazösisch beidseitig bis zur Extase. Badeservice.
Schmusen. Rollenspiele und NS.
KB und GB. Dildospiele. Lack und Dessous.
Spanisch. Devot-dominante Spielerein uvm.

Ruf mich an und komme vorbei.
Ich bin nur noch kurze Zeit in Neustadt.

Hindenburgstraße 67,
Hinterhaus Holztreppen hoch
und klingel bei "Glück"

Ich freu mich !!!!
--------

Mich hat der Preis von 130EUR/h inkl. Französisch bis zum Schluss gereizt. Ausserdem klang sie ganz sympatisch am Telefon und irgendwie hatte ich Lust, mal wieder mit einer Deutschen in der Kiste zu liegen.

Die Fotos entsprechen soweit der Realität, d.h. sie ist klein und kurvig. Auch das Alter kann hinkommen. Gesicht ist durchaus hübsch. Also von daher gibt´s nichts zu meckern.

Ich Depp lasse mich dann auch auf die Stunde ein, weil nach erstem Augenschein und kurzem Gespräch eben alle Voraussetzung für eine angenehme Session erfüllt waren. Nach der Geldübergabe wurde sie aber schnell kühler und fertigte mich dann doch sehr distanziert ab. Null GF6-Feeling. Schade.

Am besten gefiel mir ihr Blasen und Eierlecken. Hier ist Professionalität ja OK. Wink Die in der Anzeige versprochenen leidenschaftlichen Zungenküsse bekam ich aber nicht. Da verzog sie immer das Gesicht. Also bedrängte ich sie damit auch nicht weiter.

Naja. Wir haben halt das besprochene Programm abgespult, was mit meinem Abschuss in ihren Mund endete. Danach habe ich die Session auch zügig beendet und bin wieder mal nach ca. 40 Min. gegangen.

Für mich war´s also letztlich rausgeworfenes Geld. Ich will nicht behaupten, dass sie sich bei jedem so kühl und leidenschaftslos gibt und sie hat -rein formell gesehen- ausser bei den "leidenschaftlichen ZK" ja alles eingehalten, was versprochen wurde. Vielleicht stimmte halt nur die Chemie nicht. Ich bin Ü40 und sie in den 20. Könnte mir vorstellen, dass die Teens und Twens unter uns bei ihr vielleicht am ehesten eine Chance auf eine etwas interessantere Session haben.

VG G-Man

Nachrichten in diesem Thema
Pamela aka Melissa aka Kate, kleine, kurvige Deutsche - (vorher: NW) - von GMan - 12.07.2011, 11:00
Kaufmich-Wahn - von Metallfan - 04.12.2012, 22:27
Jordan - von Metallfan - 02.02.2019, 12:06
Jordan, 70HH, Herford - von Hauslaeufer - 29.01.2019, 14:59
RE: Jordan, 70HH, Herford - von muggel - 29.01.2019, 19:49
RE: Jordan, 70HH, Herford - von Metallfan - 30.01.2019, 17:44