mein erstes mal - Alesia
Name: Alesia
Land: Italien
Aussehen: ca. 1,70 gross
Haare: schwarze lange Haare
Brüste: sind vorhanden, aber nicht sehr groß
Vorgespräch: spricht sehr gut deutsch, ist in Deutschland groß geworden

Hallo Freunde,

war das allererste mal in einem SaunaClub und habe mir dafür das Point ausgesucht. War extrem nervös, wie ich dort angekommen bin. Mir wurde am Anfang alles gezeigt und danach hab ich mir erstmal was zu trinken geholt. Es war schon nicht wenig los würde ich so einschätzen, habe aber keinen Vergleich.
Ich wusste gar nicht was ich so machen soll. Dahher war ich erstmal draussen im Becken und habe mich danach drinnen auf eine Liege gelegt. Dann kam eine leicht blonde Türkin auf mich zu. Weiss leider den Namen nicht mehr. Wir haben uns unterhalten und Sie war auch sehr nett, hat mich aber wohl falsch verstanden wie ich sagte das ich sehr schüchtern bin, da ich noch nie da war. Daraufhin ist Sie gegangen (denke Sie dachte das ich nicht will).
Nur ein paar Minuten später kam Alesia zu mir und setzte sich auf meinen Schoss. Sie hat ein sehr schönes Gesicht und tolle Augen und unter meinem Handtuch wurde schon jemand ganz hart.
So nervös wie ich war habe ich kaum ein Wort rausbekommen. Ich wusste aber auch kaum was ich sagen soll. Wie macht ihr das denn so? Worüber redet ihr ?
Leider waren die Zimmer besetzt so dass wir in einer dieser Hütten gegangen sind. Das war denke ich schon ein großer Fehler, ich fand es schrecklich dadrin.
Dann ging es los. Erst streicheln und danach schön blasen. Das fand ich auch super von Ihr. Danach Kondom drauf und in die Missio. Ich wollte dann gerne Reiten, aber das wollte Sie nicht da sie im unterleib seit ein paar Tagen schmerzen hat. Das fand ich schon nicht so dolle. Meint ihr Sie hat das nur so gesagt ?
Küssen weiss ich nicht. Habe mich nicht getraut zu fragen bzw. es einfach zu machen. Sie jedenfalls tat es nicht.
Bin dann auch durch meine nervösität relativ schnell gekommen in der Missio.
Insgesamt fand ich alles ein wenig schnell und naja ein wenig lieblos. Aber wie gesagt ich hab ja auch keine Ahnung.
Weiss nicht ob ich nochmal gehe. Würde schon gerne. Aber würde dann auf was besseres hoffen. Hat da jemand Tips für mich ?
Danach bin ich essen gegangen und bin dann auch schon gegangen.
Für meinen ersten Besuch also eher durchwachsen.
aber süss war sie schon Wink

Nachrichten in diesem Thema
mein erstes mal - Alesia - von Leifu - 11.07.2011, 11:09
RE: mein erstes mal - von Chris33 - 11.07.2011, 11:15
RE: mein erstes mal - von blackbeard - 11.07.2011, 11:52
RE: mein erstes mal - von sharkxxx69 - 11.07.2011, 15:13
RE: mein erstes mal - von Leifu - 11.07.2011, 12:19
RE: mein erstes mal - von limbo - 11.07.2011, 12:36
RE: mein erstes mal - von Cicero11 - 11.07.2011, 12:46
RE: mein erstes mal - von Leifu - 11.07.2011, 12:31
RE: mein erstes mal - von blackbeard - 11.07.2011, 13:38
RE: mein erstes mal - Alesia - von Leifu - 11.07.2011, 13:00