Fr 3.6. & Sa 2.7. Ernüchterung zu Hausen
So, nun komme ich endlich wieder meiner "Berichtepflicht" Smile

Am Fr 3.6. war ich seit Monaten mal wieder im Palace. Ich kam gegen 13h und blieb bis 22h. Es war extrem ruhig, keinerlei Partystimmung und das Gro an Dienstleisterinnen war mir unbekannt Unglücklich
Als Rolli ist es nicht allzu einfach neue Mädels auszuprobieren, da sich erst rumsprechen muss, dass ich nicht beiße Wink Jedenfalls war erstmal keine der bewährten Damen dort.
Wo ist die Asien-Fraktion? Besonders Nikki (Thai) habe ich schmerzlich vermißt...
Schließlich tauchte noch Cindy (Pol) auf und hat mir den Tag gerettet Smile
Cindy ist um die dreißig, blond, Sillis C und hat eine atemberaubende Figur/Arsch. Läft oft mit Korsage rum, die jedoch keine Mängel kaschiert, denn sie ist sehr durchtrainert und "leidensfähig".
Habe insgesamt 4 CE in ihr versenkt und dann glücklich nach Hause.

Sa 2.7. 21h bis 2h herrschte eine ähnliches Bild: leichter Frauenüberschuss, aber dröge Stimmung. Lag vielleicht am Klitschko Boxkampf, der vom wesentlichen abgelenkt hat. Diesesmal kannte ich jedoch gar kein Mädel. Wo ist die Asien-Fraktion, im besonderen Nikki?? Unglücklich
Schließlich lies ich mich um 1h mit heftigem Überdruck von einer älteren Polin (>35 J., harte D Sillis, ca. 178 cm, weißblonde lange Haare) überreden. Den Namen habe ich vergessen und das ist auch gut so. Die Nummer war extrem krampfig, keine ZKs, blasen mit mehr Handeinsatz als gebläse, und zu allem Überfluss eine müffelnde Muschi... 1 CE verbrannt..

Kann jemand was zum Thema Nikki beisteuern?

LG
flh

Nachrichten in diesem Thema
Fr 3.6. & Sa 2.7. Ernüchterung zu Hausen - von fucklikehell - 10.07.2011, 11:44