h_sv_11-SexInn Optikfick Mariella aus Slowenien
Zwinker 
Kontaktdaten
Mariella
Braunstraße 8
Hannover
B8, HH, EG, Zi. F
Karte Anzeigen
Hallo Leute , war mal wieder unterwegs .
Bin zur Braunstraße 8 gefahren . Erstmal im Vorderhaus umgesehen ,dort fast alle Türen zu , waren auch einige Kollegen unterwegs .
Dann ins Hinterhaus , im 1.OG umgesehen , wollte schon weiter doch dann - halt was war denn da ?
Sah von weitem lecker aus , ich also hin -hübsch !
Halbe Stunde mit GVM , FM , "anfassen!" und wie ich später noch fragte und ein O.K. bekam "lecken " , für 50,-€ , im Verlauf fragte ich nach Ihrem Namen und erfuhr : Mariella aus Slowenien


Optik von mir :1+5stern , zum Verlauf :
Nach kurzem abtasten montierte Sie mit dem Mund den Gummi , dann begann ein FM und jetzt der einzige Makel - Sie bläst nicht sehr tief und spielt nur oben an der Eichel herum was bei mir keine rechte Freude aufkommen ließ , aber da ich eh nicht so viel Wert aufs Blasen lege , sondern lieberFicken wollte , teilte ich Ihr bald mit , das wir das Programm ändern sollten.
Sie setzte sich also auf meinen Freund und ein feiner Ritt begann , wobei ich Sie mir noch genauer anschaute - Hübsch die holde Maid Herz dann weiter Missi ,Doggy .

Kurze Pause , dann wollte ich das Sie sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Freund setzt , doch das verstand Sie nicht richtig und gefiel Ihr auch nicht , also wieder normaler Ritt , Missi mit Ihren Beinen auf meinen Schultern , wobei ich Sie schön durchknallte und das Bett sehr knarrte und zum Abschluß noch mal in Doggy.Es war noch Zeit und so noch die Frage und ausführung zum Thema " lecken" , diesmal und ungewöhnlich am Ende , aber ich wollte die Zeit nicht verplempern .Ausruf
Danach ein Versuch von AST,aber so viel Deutsch versteht Sie dann wohl doch nicht .

Fazit : Geiler Fick mit ein sehr hübschen Frau ,dunkle lange Haare
,toller Body , schöne Titten und wenn Sie will ein süßes lächeln.
Wiederholung wenn Sie länger bleibt oder wieder kommt bestimmt !!!
Cool Winke Gruß , jogibaer !!!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Optikfick Mariella aus Slowenien - von fish01 - 17.02.2011, 20:23
RE: Optikfick Mariella aus Slowenien - von jogibaer - 09.07.2011, 18:13
RE: Optikfick Mariella aus Slowenien - von Bärentatze - 18.01.2012, 16:23