Shila aka Paula aka Katharina aka Strammer Teeny 21 Jahre, ohne Gummi - Peine
Beethovenstraße 3
Peine
Karte Anzeigen
Am 3.7.2011 war ich mal wieder in Peine auf dem Schützenfest unterwegs, die dortigen hübschen Jungmösen haben mich irgendwie heiß gemacht, also was lag da näher als seinen Druck bei Katharina los zu werden, da die Location nur einige Meter vom Schützenplatz entfernt lag. Ihre Daten sind noch genauso wie in meinem letzten Fickbericht über sie. Es gibt auch noch eine Website wo alle drei frauen aus der Location abgebildet sind: www.poppen.de/sexandfun69 Ich übergab die üblichen 50 Euro für 30 Minuten mit Katharina.

Angefangen hat sie mit leichtem Handbetrieb, und streicheln meines Körpers, ich streichelte auch ihren Körper und fingerte sie ausgiebig mit meinem Mittelfinger. Nun leckte ich ausgiebig ihre Brustwarzen, und ihren Hals und ihr Gesicht ab, Küsse wurden nicht erwiedert, war mir auch Latte, habe auch nichts anderes von dieser passiven Sexpuppe erwartet. Nun positionierte ich mich vor sie hin und fingerte sie erneut ausgiebig durch, sie fing sogar an leicht zu stöhnen, ich führte immer mehr Finger ein, bis ich vier Finger in ihr Fickloch drinne hat, die ganze Hand habe ich leider nicht bei ihr rein bekommen, dafür war sie nicht genug ausgeleiert.

Nun kniete ich mich über ihr Gesicht und schob ihr blanko meinen Prügel in ihr Mund, aber ihr Gebläse war mangelhaft bis ungenügend, alle drei Blashübe hat sie meine Eichel mit der Hand abgewischt, sie mag wohl keine Lusttropfen, scheinbar mag sie überhaupt kein blasen. Das war mir aber vorher schon klar. Ich zog es vor nochmal ausgiebig ihre Titten ab zu lecken so das ich am nächsten Tag Muskelkater mit meiner Zunge hatte, kennt vielleicht der ein oder andere Ficker von euch.

Als nächstes gummierte ich meinen Pimmel selbsttständig, sie selber scheint da wohl nicht viel Wert drauf zu legen, ich rotzte noch Spucke auf ihre Muschi und nahm sie mir in der Missi vor, viel Grip war ja nicht zu merken, aber ihre Beine konnte ich schön hin und her positionieren, sogar ganz nach hinten bis zum Anschlag. Dann wurde die Doggy Position eingenommen, und da bemerkte ich erstmal was für einen schönen kleinen runden kompakten Arsch sie doch hat, wie ein richtiger Fußball und genauso konnte man ihn auch mit den Handinnenflächen greifen. Habe ich so noch nie erlebt!

Der Anblick ihres kleinen runden Arsches sorgte dafür das mir so langsam die Säfte hoch stiegen, ich zog das Gummi ab, schob sie wieder in die Missi und betrillerte mit meiner Eichel ihren Kitzler, den Rest wichste ich mir einen und spritzte dann die Ficksahne auf ihre Schamlippen, nun kam das altbewährte Spiel soviel Sperma wie möglich in ihr Mösenloch zu schieben und zu stopfen, das machte mir genauso viel Spaß wie beim letzten Date mit ihr. Habe auch noch versucht mit meinen Mittelfinger in ihr Popoloch einzudringen, aber sie schüttelte nur dezent den Kopf, und ich ließ es bleiben, bin ja kein Unmensch und respektierte ihr Anliegen.

Nun gab es noch eine Reinigung mit Feuchttüchern und etwas AST, und sie entließ mich aus der Location.

Reine Bettzeit war übrigens 28 Minuten.

Wiederholungsfaktor: eigentlich bin ich der Meinung zwei mal bei ihr reichen hin, tja wenn da nicht der supergeile Arsch wäre, der wirklich die Maße eines Fußballs hat, könnte sein das ich da nochmals aufschlage.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Paula aka Katha aka Katharina aka Strammer Teeny 21 Jahre, ohne Gummi - Peine - von onkel lulli - 09.07.2011, 17:40
Gangbang mit Shila bei GB Nds - von girlielover - 24.11.2011, 14:41
Gangbang mit Shila bei GB Nds - von girlielover - 26.11.2011, 15:38
Shila - Peine - von girlielover - 27.11.2011, 11:47
Shila - Peine - von girlielover - 27.11.2011, 14:05
RE: Shila - Peine - von maffay - 27.11.2011, 14:38
Shila - Peine - von girlielover - 27.11.2011, 18:02
Shila - Peine - von girlielover - 09.12.2011, 15:56
RE: Shila - Peine - von slutbuster - 12.12.2011, 19:47
Shila - Peine - von girlielover - 13.12.2011, 00:29
Gangbang mit Shila bei GB Nds - von girlielover - 10.12.2011, 18:48
Shila - Peine - von girlielover - 13.12.2011, 18:16
Strammer Teeny 21 Jahre, ohne Gummi - von NickR - 30.10.2009, 21:58