Nina aka Sandy - (vorher: Seelhorststr. 32, Penthouse 18, H)
Kontaktdaten
Nina
Hannover Ricklingen
0151/51211505
Karte Anzeigen
"Ich mach dich süchtig!"
So annonciert Nina in der Bild-Zeitung.
Ob das stimmt? Mußte getestet werden.
Am Telefon klang sie schonmal sehr nett.
Der Weg zu ihr war nicht einfach - aber für ein gutes Navi ist nichts zu schwer.
Sie wohnt UND arbeitet in einem normalen Mehrfamilienhaus (hoffentlich bekommt sie keinen Ärger mit aufmerksamen Nachbarn)

Zur Person: Sehr jung (20 Jahre). Sehr schlank (34er Konfektion). Perfekter Body, große Brille mit dicken Gläsern, die sie immer aufbehält (Brillenfetischisten-Alarm!). Nett, hübsch und kommunikativ.

Zur Action: Rückenmassage mit Qualität und Ausdauer aber ohne erotische Elemente. Kuscheln und Küssen mit Zunge nicht schlecht aber auch nicht leidenschaftlich wie mit der Freundin. FO auch ganz ordentlich, bißchen zu viel Handeinsatz. Lecken bei ihr geschmacksneutral und problemlos, Finger auch willkommen, mit etwas Ausdauer lassen sich auch Reaktionen bei ihr hervorrufen (flüssige und zuckende)
GV: Mein bestes Stück pur an ihrer Muschi gerieben. Das gefiel uns beiden. Versucht ein Stückchen weiter vorzudringen. Abgeblockt und auf den Gummikorb gedeutet. Ist ja in Ordnung. Aber keine Lust auf nervige und unromantische Gummimontage.
Also weiter in der französischen Art. Bis zum seeligen Ende. Mit vollmundigem Lächeln ins Badezimmer abgezogen.

Fazit: Süchtig bin ich nicht geworden. Aber schlecht wars nicht. Kann man empfehlen.

H.-Ricklingen
Vormittags bis 19 Uhr.
Besser Termin vereinbaren: 0151/51211505

*** Adresse nicht öffentlich entfernt, limbo ***
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bildmaterial - von El Loco - 08.11.2010, 15:53
Nina aka Sandy - von girlielover - 09.07.2011, 16:07
"Ich mach dich süchtig!" (Nina) - von nice - 08.07.2011, 21:35
RE: "Ich mach dich süchtig!" (Nina) - von Brad - 08.07.2011, 23:10