Inna Kiss aka Irma Süss aka Sexy Melania aka Ira-Kiss aka Sexy Ina aka Isa Love
Ich war bei ISA, aber um gleich klarzustellen : Ich hätte es besser gelassen.
Gebucht hatte ich 30 min für 80 Tacken mit Ficken , Blasen , 2 X Spritzen inkl. Anal. Hört sich auf den ersten geilen Blick gut an. Los ging es mit einem lustlosen Gebläse mit viel Handeinsatz ohne Grip, unterbrochen durch 2 mal ans Handy rennen und einmal zwischendurch noch zur Tür. Lässt sich auch nicht richtig die Möse fingern, nur ausserhalb an ihren Piercings.
Na ja, dann wird halt gleich gefickt. Sie streckte mir dann auch gleich ihre Mokkahöhle hin die sich gut durchkolben lies. Hab sie dann schön in den Arsch gefickt und , da ich noch ne zweite Runde in ihrer Möse einlegen wollte, zügig den ersten Druck rausgespritzt.
Als ich ihr dann sagte sie solle meinen halbsteifen Schwanz hochblasen meinte sie doch tatsächlich es wären nur noch 8 Minuten Zeit, und das würde dann wohl nichts mehr. Dauer der ganzen Aktion waren höchstens 10 Minuten, der Rest der Zeit ging bei ihr durch telefonieren und zur Tür gehen drauf. Liegt schon nahe an Abzocke Verärgert
Das Ganze wurde mir dann zu blöd, Angezogen und ab.

ISA - die würde sich besser DISA nennen, genauer Disa Scheissfick.

Fazit : kann ich mir wohl sparen.

Gruss vom Mösenlecker, der froh wäre er hätte im Saarland mal wieder ne Stammnutte. Bin für jeden Tip dankbar Pst

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ISA LOVE - von tylerdurden - 27.04.2011, 09:36
RE: ISA LOVE - von Horus - 28.04.2011, 13:45
RE: ISA LOVE - von Gringo - 26.05.2011, 10:51
RE: ISA LOVE - von Mösenlecker - 07.07.2011, 15:46
RE: ISA LOVE - von saimon - 15.09.2011, 17:15
RE: ISA LOVE - von tylerdurden - 20.09.2011, 12:01
RE: ISA LOVE - von Mösenlecker - 14.11.2011, 12:16
RE: Sexy Ina aka Isa Love - von Mösenlecker - 25.11.2011, 09:42