Daniela aus Rumänien
Daniela

Ich habe mich auch wieder mal in die Höhle der Löwen begeben und an diesem Tag 13 Raubtiere vorgefunden.

Es sind 7 weitere dreibeinige Beutestücke anwesend, die mit mir zusammen versuchen, bei dieser Übermacht irgendwie zu überleben.

Ich trinke und esse was, gehe dann in die Raucherbar und spreche die mir gegenübersitzende Daniela an.

Sie war mir im Hauptraum vorher schon aufgefallen, da sie im Gegensatz zu den anderen Girls die Gäste in keiner Weise anspricht, sondern abwartet, dass jemand zu ihr kommt.

Daniela gehört schon zur ü 30-Fraktion aber dafür hat sie sich sehr gut gehalten.
Ihre 54 kg sind bei 1,60 m Größe gut verteilt, sie hat schwarze, lange bis zum Po reichende Haare, leicht hängende B-Cups und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: eine OP-Narbe

[Bild: daniel1z9l7.jpg] [Bild: daniel3kxrb.png]

Eine Unterhaltung mit ihr findet in gutem Englisch statt.

Sie erzählt mir, dass sie lange Zeit aktiv Gymnastik getrieben hat und schon sind wir beim Thema, da wir da in diesem Fall ja exakt das gleiche Hobby haben. Big Grin

Zur Überprüfung ihrer Bewegungskünste bitte ich sie dann auch gleich zu einem sportlichen Zimmergang.

Sie legt sich neben mich, ihre ZK Kiss zu Beginn sind ziemlich reserviert und oberflächlich.
Dann rutscht sie nach unten und beginnt, klein Tiger zu blasen.
Ihr FO ist aber perfekt. Blowjob

Sie leckt lange Zeit nur an der Eichel rum, saugt sie dann in den Mund.
Jetzt massiert Daniela sie noch eine Weile mit der Zunge, dann zieht sie sich klein Tiger mit einem angenehmen Sauggefühl immer tiefer rein.

Das geschieht alles ohne Hand- und Zahneinsatz mit angenehmen Grip, klasse Feeling. Unentschlossen

Sie variiert jetzt beim Blasen schön die Geschwindigkeit, knabbert auch mal am Schaft hin und her und leckt zwischendurch immer wieder die Eier. Sabber

Sie lässt sich dabei alle Zeit der Welt, lässt zu keiner Zeit irgendeine Hektik aufkommen.
Ich merke sofort, hier bläst keine Anfängerin, sie weiß, was ihm gut tut.

Nach ein paar Minuten muss ich aber zwangsweise das klasse Gebläse unterbrechen. Smile

Ich lege mich zwischen ihre Beine und lecke nun ihre rasierte Muschi.

Zu Beginn zeigt sie auch daran kein großes Interesse, sie hat sich aber auch so ungünstig positioniert, dass ich sie so nur schlecht bearbeiten kann Verärgert.
Ich greife daher nun nach den umherliegenden Kissen, schiebe sie alle unter ihren Arsch und starte erneut mein Wohlfühlprogramm. Wink

Jetzt passt es und es dauert auch nicht lange, bis ich ihren wunden Punkt gefunden habe und sie beginnt, recht nervös hin- und herzuzucken. Tongue

Sie will aber so auf keinen Fall kommen und weicht meiner Leckerei immer wieder aus.

Sie zieht mich zu sich hoch, jetzt gibt es auch endlich vernünftige ZK von ihr, tief und ausdauernd, so wie sich das gehört. Brav

Sie will jetzt sofort ficken, ich greife nach einem Gummi, sie verpackt klein Tiger und ich lege sie mir wieder auf den Kissen zurecht.

Ich fahre klein Tiger jetzt immer nur bis zur Hälfte rein, sie beißt sich auf die Lippen und drückt mir bei jedem Hineingleiten heftig ihren Unterleib jetzt entgegen.

Sie fordert mich auf, dass ich sie richtig tief ficken soll, während ich jetzt immer wieder gemütlich ihren Kitzler gemütlich mit der Schwanzspitze durchmassiere. Augen Roll

Das macht sie total wild, lässt das aber nicht mehr lange zu, setzt sich nun recht zornig auf, drückt mich nach unten aufs Bett und setzt sich auf mich. Augen Roll

Nun geht sie in die Hocke, setzt klein Tiger zwischen ihre Schamlippen und knallt ihn mit einem Schlag bis zum Anschlag in sich hinein. Ficken

Sie grunzt nun zufrieden und kreist hockend mit ihrem Arsch über mir hin und her, haut sich dann klein Tiger mit schmatzenden Geräuschen immer wieder bis zum Anschlag in ihre nasse Muschi. Unentschlossen

Nach ein paar Minuten setzt sie sich ganz auf mich und erhöht die Fickgeschwindigkeit, dabei stöhnt sie immer lauter und kommt dann auch. Cool

Sie legt sich jetzt auf mich, zittert am ganzen Körper und rutscht dann von mir runter.

Nun kniet Daniela sich hin und ich ficke sie von hinten.
Auch hier hält sie schön dagegen, ich hämmere sie jetzt, so fest es geht.

Sie ist auch wieder gleich auf Touren, feuert mich jetzt noch an, sie noch schneller zu ficken.
Sie greift mit einer Hand nun noch zwischen ihre Beine durch nach meinen Eiern und knetet sie noch im Takt zu den Fickstößen angenehm durch Sabber.

Ich spüre auch, wie die Säfte steigen, gebe noch mal Vollgas und habe einen mächtigen Abgang. Big Grin

Daniela merkt das gar nicht, feuert mich immer noch an, ich ficke weiter, bis nichts mehr geht und logge klein Tiger dann aus.

Sie reinigt ihn, dann kuscheln wir noch lange Zeit und unterhalten uns, bevor wir dann zum Duschen gehen.

Fazit Daniela:
Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, Ihr Gebläse ist phantastisch.
Bei ihr kann man sagen: stille Wasser sind tief.
Wenn man sie erstmal aus der Reserve rausgeholt hat, kann man auch eine klasse Nummer mit ihr schieben, die keine Wünsche offen lässt.

Wiederholungsgefahr: sehr gerne
4stern

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: MMikee,Elmar2000,Marc Aurel,Jack frosen,siola,Chris33

Nachrichten in diesem Thema
Daniela aus Rumänien - von tiger1 - 09.07.2011, 12:09
RE: Daniela aus Rumänien - von opidiver - 20.08.2011, 18:56
RE: Daniela aus Rumänien - von tiger1 - 21.08.2011, 12:57
RE: Daniela aus Rumänien - von fux - 24.06.2014, 13:54