Teeny WG - Wohnung mit all-inclusive-Angebot
Hallo Gemeinde,
nachdem ich vor ein paar Wochen mal dort aufgeschlagen bin, wollte ich mal berichten.

War mal wieder ziemlich spitz zu der Zeit und beim durchstöbern des Netzes bin ich auf eine Anzeige der Teeny-WG gestossen und dachte mir für 89 Euro all inclusive kann man nichts verkehrt machen. Also ab aufs Zweirad und dorthin gepilgert. Location recht einfach gefunden, keine Parkplatzprobleme....wie auch, wenn man mit dem Roller durch die Kante fährt ;-)
Also geklingelt, aufgemacht wurde mir von einer gutaussehenden jungen Dame. Eingetreten und dann stand die Dame des Hauses vor mir und zeigte mir den Spind sowie die Duschmöglichkeit vor Ort. Sie kassierte auch gleich und sagte mir, das ich dann hoch in den zweiten Stock kommen sollte. Also ausgezogen, Bademantel übergeworfen und ab nach oben. Drei Mädels waren anwesend, die hübsche Jenny, 19 Jahre aus Rumänien, dann Laila, 19 Jahre aus Rumänien und Selina aus Ungarn. Erstmal eine geraucht und dann ab mit Jenny auf die Matte, gab FM anschliessend schön abgeritten worden bis zum Finale. Das Mädel ist zwar ein Optikkracher, aber leider war die Performance nicht allzu doll.
Also wieder zurück ins Zimmer und mit Laila angebandelt, schöne grosse Hupen, die kleine. Also auch ab mit ihr aufs Zimmer. Bei ihr ging es schon besser zur Sache. Kam zumindest mehr GF-Sex Feeling auf....lutschte mir die Nippel, anschl. FM bis kurz vor die explosion. danach schön Missio gepoppt bis zum Finale. Bin dann noch etwas geblieben, schön Waaser getrunken, Service der Hausdame war absolut in Ordnung, und noch mit einem Mitstecher unterhalten, da die Damen sich lieber in ihrer Heimatsprache unterhielten.
Zu Selina bin ich nicht mehr gekommen, da sie ein fotoshooting hatte und ich dann wieder los musste.
Fazit: Wiederholungsfaktor: 25% Nur bei absoluter Notgeilheit...obwohl die Mädels ja häufig wechseln
Positiv zu erwähnen ist, als ich Duschen war und kein Duschgel aufzufinden war, habe ich dies der Hausdame sofort gesteckt. Diese ging auch gleich los, um neues einzukaufen.

Würde mich freuen, mehr Meinungen dazu zu lesen.
Gruss
Thomas
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel

Nachrichten in diesem Thema
RE: War jemand in Teeny WG? - von Pikashu - 28.11.2010, 07:39
RE: War jemand in Teeny WG? - von Dr.Bob - 28.11.2010, 13:10
RE: War jemand in Teeny WG? - von pumba - 28.11.2010, 17:58
RE: War jemand in Teeny WG? - von buckelfips - 05.07.2011, 08:07
RE: War jemand in Teeny WG? - von backstage - 05.07.2011, 09:10