Jana aka Darla87 (vorher Burgdorf)
Ein neues Treffen bei Darla87 in Burgdorf.

Nun will ich noch kurz von meinem letzten Besuch vor vier Wochen bei Darla87 berichten.
Eins steht wirklich fest: diese Maus ist ihr Geld wirklich wert und wer auf diese Art Frau seht wird bestimmt nicht enttäuscht.

Darla zu erreichen ist allerdings nicht ganz so einfach und bedarf ein wenig Glück (so ist es mir jedenfalls ergangen und ich habe sie erst nach ein paar vergeblichen Versuchen ans Telefon bekommen). Also kurz telefoniert und einen Termin in einer halben Stunde ausgemacht.

Bei ihr angekommen öffnete sie wie gewohnt die Tür und führte mich in das kleine separate Zimmer wo sie ihre Dienste verrichtet. Während ich kurz unter die Dusche gesprungen bin hat sie sich so zurecht gemacht, wie ich es mir gewünscht habe: Haare zum Zopf gebunden, Unterwäsche ohne String und ganz normales Outfit, denn für mich beginnt die Nummer schon wenn ich ihr schön beim Ausziehen zuschauen kann.

Sie sah echt süss aus, wie si so vor mir stand und sich langsam, so wie ich es wollte vor mir auszog. Sie lässt sich dabei übrigens bereitwillig auch ohne verdecktes Gesicht fotografieren und filmen und steht da total drauf sich und ihren geilen Körper zu zeigen. Während sie sich auf dem Bett räkelte habe ich sie gestreichelt und gefingert, wobei sie besonders darauf steht wenn ihre glattrasierte Fotze geleckt schön wird. Diesmal wurde sie auch wirklich schön feucht, wobei ich das auch schon mal anders bei ihr erlebt habe und dann Flutschi zum Einsatz kommen musste. Aber diesmal eben nicht: Als ja nun schon fast ‚Stammkunde‘ bei Darla habe ich meine Kamera in Position auf dem Regal gebracht und sie/uns nun weiter dabei gefilmt wie sie mir den Short heruntergezogen hat und gleich meinen Schwanz schön angeblasen hat. Das ist Darlas wirkliches Talent, denn blasen kann sie exzellent! und hat auch sichtlich Spaß daran einen Schwanz im Mund zu haben.

Geil ist es auch als ich ihr in die Haare gefasst habe und sie tief in den Mund fickte. Dann hat sie mir auf meine Aufforderung hin gezeigt wie tief sie meinen Prügel schlucken kann. Ist schon wirklich geil gewesen. Nun sollte es aber weiter gehen und nach der ausgiebigen beidseitigen Leckerei eingelocht werden. Also den Gummi drüber und dann direkt schön tief von hinten bis zum Anschlag reingestoßen, was sie auch richtig geil mitmachte und gegenhielt. Sie hat sich dann in allen erdenklichen Stellungen ficken lassen, wobei sie diesmal auch ein klein wenig hörbarer dabei wurde. Normaler Weise ist sie sehr still beim Ficken und gibt keinen Ton von sich, aber diesmal fing sie leicht an zu stöhnen was ich ziemlich geil fand.

Kurz bevor ich gekommen bin habe ich mir das Mützchen vom Schwanz gezogen und sie schön mein Rohr blasen lassen bis ich ihr die Ladung in den Mund gespritzt habe. Schlucken tut sie zwar nicht, wartet aber geduldig ob noch Anweisungen kommen um z.B. den Saft langsam aus dem Mund über ihre kleinen aber extrem geilen Brüste laufen zu lassen. Das lässt sich übrigens auch schön filmen!

Nach einer kurzen Pause ging es dann noch ein zweites Mal heiß her, was ebenso geil abging und darla alles mitmacht, was man von ihr verlangt (außer den auf ihrer website aufgeführten Tabus natürlich).

Fazit: Darla ist immer einen Besuch wert. Sie ist extrem geil und zeigefreudig und auch wirklich offen für alles was man so ausprobieren möchte. So hatte ich mir mal mit ihrem Spekulum ihre Fotze in jedem Detail angesehen (fand aber diese Art nicht so aufregend) oder habe mir mal von ihr in Handschuhen einen anwichsen lassen. Auch macht sie liebend gern outdoor- und carsex, wobei man sie erst von ihrer Wohnung in Burgdorf abholen und anschließend wieder dort abliefern muss.

Ein wirklich sympathisches, nettes, hübsches und naturgeiles Mädchen, das das Geld (100 €/Std oder 150 €/2 Std) wirklich voll wert ist. Auf die Uhr schaut sie übrigens nie und man hat nicht eine Sekunde das Gefühl das man langsam zum Ende kommen muss.

Die einzigen kleinen Mankos sind ihre extreme Größe von beachtlichen 1,82 m und das sie mir doch etwas lauter sein könnte und etwas mehr beim dirtytalk mitmachen könnte, aber das ist auch schon etwas besser bei ihr geworden.

Für Leute die auf junge, naturgeile Frauen mit kleinen, süssen Titten stehen ist sie für mich eine der ersten Adressen mit dem Zeug zur Stammadresse zu werden. Sehr zu empfehlen.

Euer Hobbytester

…bin gespannt auf eure Berichte zu Darla!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Darla87 - von Driver66 - 08.09.2010, 14:45
RE: Darla87 - von bvlgari - 08.09.2010, 16:17
RE: Darla87 - von Driver66 - 08.09.2010, 21:07
RE: Darla87 - Burgdorf - von hobbytester - 15.02.2011, 19:57
RE: Darla87 - Burgdorf - von limbo - 15.02.2011, 21:48
RE: Darla87 - Burgdorf - von Driver66 - 16.02.2011, 21:19
RE: Darla87 - Burgdorf - von muggel - 16.02.2011, 21:36
RE: Darla87 - Burgdorf - von hobbytester - 04.07.2011, 22:00
RE: Darla87 - Burgdorf - von limbo - 04.07.2011, 23:37
Jana-90 aka Darla - von cosmic2222 - 24.08.2018, 09:27
RE: Jana-90 aka Darla - von pussyschmecker - 24.08.2018, 12:23