Ich klingelte und ein sehr attraktives Blondinchen mit einem supergeilen Körper lächelte mir freundlich entgegen. Ob ich eben angerufen hätte, wurde ich nach der Begrüßung gefragt. So, dachte ich, ist das ein hübsches Mädel. Aber wer ist das? "Ich bin Nicole" wurde mir entgegenet. Mir war klar, das soll sie sein, die mir heute zu Leibe rückt!
Weil ich mich am Telefon etwas dummerhaftig ausgedrückt hatte und die Mädels meinten, daß ich eine Doppelmassage haben wolle, stellte sich auch noch Jennifer vor. Sie ist auch ein sehr schmuckes Mädel - schicke Beine! Ich entschuldigte mich für meine ungeschickte Ausdrucksweise und das ich nur ein Mädel wolle und das sollte dann Nicole sein.
Übrigens wäre ich nicht wirklich drauf gekommen, daß die Nicole vor mir etwas mit der Nicole auf den Fotos der Homepage zu tun hat. Die Haare sind leicht kürzer und das Gesicht ist ohne Unkenntlichmachung der Augen und Nase sowas an hübsch - echt klasse!!! Nicole hat eine sehr freundliche, offene Art. Sie stand dann nach meiner Dusche in einem schicken, knappen, roten Minikleid vor mir und entblätterte sich dann Stück für Stück. Sie ist schlichtweg eine Augenweide und das kombiniert mit diesem süßen Gesicht.
Die Massage ging, wie üblich, auf dem Bauch liegend, los. Da gab es erste geile Einblicke, als sie sich am Kopfende knieend, vor bzw. über meinem Kopf aufbaute. Ich habe mir den Kopf in dieser Phase doch beinahe verrenkt, aber die Blicke auf das glattrasierte Pfläumchen waren so lecker!
Irgendwie hatten wir recht schnell eine so schöne Atmosphäre aufgebaut - die Chemie schien zu stimmen, sodaß ich nach ein paar Specials fragte. Der Rückeingang wurde offenbar sehr gern von Nicole bedacht. Sie fragte sogar, welche Gangart ich möchte... die Schlittenfahrt wollte sie mir leider nicht gewähren... dafür bot sie meine Spanischlektion an, die auch sehr sexy war. Ne, ich will nicht alle Details wiedergeben. Auf jeden Fall war es ein sehr tolles Event und wir hatten neben gegenseitigen körperlichen Liebkosungen - sie kuschelt übrigens sehr gern - auch eine sehr nette Konversation.
Fazit: ein absolut gelungenes Date und bietet 100+x % Wiederholungsgefahr!