Sarah, Schwetzinger Str. 15, 2. Stock, Schwarz => Teilbericht und Frage
#1
Frage 
Bei den Badenladies inseriert aktuell eine Sarah. Adresse ist die alte YL-Adresse. Bin letzte Woche mal hingefahren, wurde dann - obwohl ich im 2. Stock geklingelt hatte - im ersten Stock aufgehalten und mir zwei dunkelhaarige Damen vorgestellt. Meine Frage, ob noch mehr Mädchen da sind, wurde verneint, erst als ich explizit nach "blond" + "Sarah" nachbohrte zeigte man nach oben und ließ mich weitergehen.

Oben dann nochmals geklingelt, Sarah machte mir auf, in Straßenkleidung und erklärte mir in gebrochenem Englisch, daß sie heute nicht arbeitet. Ob sie nun ihre Periode oder eine Grippe oder beides hatte, vermochte ich nicht zu klären, jedenfalls wirkte sie so kränklich, daß ich schon aus Selbstschutz nicht dableiben wollte. Sie meinte, ich soll morgen wiederkommen, da ich aber an eine Spontanheilung nicht glaubte, ließ ich das besser, zumal sie versprach auch noch eine Weile in KA zu bleiben. (Bin dann alternativ zu den Roten Mädchen - siehe Bericht - leider ein Flop.)

Frage: Kann jemand etwas zum Service von Sarah sagen? GF6?

Optisch paßten die Bilder, sie wirkte auch ganz nett, andererseits falls weiterhin die YL dahinterstecken, vermute ich nichts gutes, will aber niemanden vorschnell verurteilen. Da mein Budget durch die Roten Mädchen etwas zusammengeschrumpft ist, will ich nicht unbedingt gleich den nächsten Flop und wäre daher für sachliche Informationen dankbar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sarah, Schwetzinger Str. 15, 2. Stock, Schwarz => Teilbericht und Frage - von Lustknabe77 - 28.06.2011, 12:08