Kaum kommt die Sonne raus, fallen überall die Hüllen. Nach dem, was ich heute den Tag über so auf die Augen bekommen hatte, war die abendliche Entsaftung unumgänglich.
Im 3. OG der Braun schlenderte ich eigentlich mit einem anderen Mädchen im Hinterkopf an Zimmer D vorbei, als ich dort eine schlanke orientalische Schönheit liegen sah. Also klopfte ich höflich an die Zimmertür und ersuchte um Einlass. Das Mädchen stellte sich mir als Yasemin vor:
Optik
Größe: ca. 170 cm
Konfektion: 34
Titten: Aufgepumpt, C-Cup
Arsch: Klein & knackig
Muschi: blank rasiert
Bauch: Etwas Schwangerschafts-Geschrumpel
Haut: Braun gebrannt
Gesicht: Nett
Haare: Schwarz & lang
Tattoos: Mehrere
Deutsch: Fließend
Herkunft: Südländisch (Türkisch?)
Preis & Service
BFA = 30 EUR
Die Entsaftung
Nach der Geldübergabe warf ich meine Klamotten in die Ecke. Yasemin richtete das Zimmer unterdessen her. Dazu wechselten wir ein paar Worte. Dann ging es aufs Bett. Yasemin fragte mich, ob sie mich zu Beginn erst etwas streicheln soll, bevor sie anfängt zu blasen. Ich willigte ein.
Daher konnten wir uns zunächst einmal etwas befummeln. Naja, ehrlich gesagt traten bei dem Anblick ihrer aufgepumpten Hupen die übrigen Körperteile etwas in den Schatten. Will heißen, dass ich überwiegend ihre dicken Titten durchgeknetet habe. Die Silikonpolster sind dabei leider deutlich zu spüren. Optisch sind die Titten aber ansonsten gut gemacht. Bei den gegenseitigen Streicheileinheiten kam keinerlei Zeitdruck auf.
Nach einer Weile wurde gummiert und angeblasen. Nur gelegentlich leider etwas Zahneinsatz. Ansonsten würde ich das Blasen als recht anständig bezeichnen. Und vor allem sehr ausdauernd! Dazu positionierte sich Yasemin so, dass ich sie gut befummeln konnte.
Nach überdurchschnittlich langem Blasen fragte sie dann "ok"? Ich bejahte und es ging in die Missi. Da wir beide nicht in Bestform waren, war das Gestöhne nicht sehr überzeugend. Aber dennoch: Der gute Wille war auf jeden Fall da! Während des Nagelns fummelte Yasemin ein bisschen an mir herum und kniff mir leicht in die Brustwarzen.
Danach ging es wunschgemäß in der Doggy weiter. Tolle Optik: Sehr schöner Rücken, absolut schlank, kleiner, knackiger Hintern. Dazu schöne Tattoos, auf die ich total stehe. Ich konnte sie schön in den Hüften greifen und mit kräftigen Bewegungen durchknattern. Das Stöhnen wurde hier auch etwas authentischer.
Das Abspritzen in der Doggy unterstützte Yasemin mit kreisenden Bewegungen ihres Hinterteils. Super! Erst als ich vollständig ausgezuckt hatte, zog ich raus. Danach gab es zwei Zewas und ich durfte nochmal ins Bad. Beim Anziehen noch ein bisschen AST und ab.
Fazit
* Rassige Südländerin Ende zwanzig mit toller Optik.
* Obwohl wir beide sichtlich nicht so gut drauf waren, hat sie sich Mühe gegeben und den Service absolut professionell erbracht.
* Technisch top und kundenorientiert.
* Kein Zeitdruck.
* Sehr gepflegt.
Daher von meiner Seite eine klare Empfehlung.