Laura, Romania
Neulich im Feigenblatt

Den positiven Bericht von dem Kollegen kann ich so bestätigen, auch seine Klassifizierung "Europa-League" würde ich teilen Smile

Laura, 21 Jahre aus Rumänien, nach eigenen Angaben seit 9 Monaten (mit Unterbrechungen - Heimaturlaub - in Deutschland)

Nett angesprochen hat sie mich an der Bar, kaum hab ich ein paar bekannte Gesichter begrüßt, die dann erstmal was essen gegangen sind, stand sie vor mir. Erst komplett auf Englisch unterhalten, weil sie wohl dachte, ich sei Ausländer (Italiener), was aber nicht der Fall ist. Nachdem sie mir an der Bar durchaus symphatisch rüberkam, wollte sie zusammen mit mir rauchen, also haben wir uns erstmal auf eine Couch verpflanzt und, nachdem Laura herausfand, dass ich doch auch die deutsche Sprache beherrsche, was sie ebenso tut, die Unterhaltung auf Deutsch fortgesetzt Smile "lustiger Smalltalk" genau genau, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, lustiges offenherziges Mädel Smile

Nach einer Zigarette und wie gesagt netter Unterhaltung war ich überzeugt, dass das Mädel auch ne gute Gespielin auf dem Zimmer ist, und so war es auch

Wir haben ein schönes Zimmer mit vielen Spiegeln bekommen. Habe es mir dann erstmal auf dem Bett bequem gemacht und Laura übernahm auch gleich die Initiative. Schönes Küssen von der Brust abwärts, Bauch ... dabei schön die Eier gestreichelt. Dann kam der Schwanz dran, klasse Herz Blasen beherrscht sie toll, abwechslungsreich, einfach schön, und dabei immer Blickkontakt gehalten Smile

Die weitere Action: Toller Reiter eng umschlungen und hier auch erstmals schöne Zungenküsse Herz Klasse Herz Weiter ging es mit aufrechtem Reiten, auch geil. Anschließend reverse Cowgirl und sie voll reingehauen. Zum Schluss dreht sie mich zur Seite, Löffelchenstellung, schön gemütlich eingelocht und ihren Hals und Nacken geküsst und nen tollen Abgang gehabt

Super Mädel, das ich schon öfter im Feigenblatt gesehen hab, bis neulich kam es jedoch nie zu ner Buchung. Das hat sich nun zum Glück geändert. Wiederholung: Sehr gerne Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Laura, Romania - von RoryRock - 25.06.2011, 22:41
RE: Laura, Romania - von Hazer - 27.06.2011, 13:12
RE: Laura, Romania - von blow69 - 27.06.2011, 15:52
RE: Laura, Romania - von Hazer - 04.09.2011, 16:04
RE: Laura, Romania - von fröhlich - 05.09.2011, 22:17
RE: Laura, Romania - von Hazer - 08.09.2011, 08:44
Laura, Romania - von blackbeard - 07.09.2011, 12:44
RE: Laura, Romania - von blackbeard - 08.09.2011, 08:59
RE: Laura, Romania - von Hazer - 12.09.2011, 19:42