Nenzi aka Celine, Tonndorfer Hauptstr. 120 (vorher: Maxstr. 3)
#24
Nenzi supernett...

Bin Donnerstag mal wieder in der Maxe gewesen und habe meine Kohle verhurt! Aus der Tonndorfer kommend noch ein bisschen mit Sanny, Gabriela und Nenzi rumgevögelt. Nachdem ich mich bei Sanny und Gabriela entladen habe wollte ich noch unbedingt Luisa ficken. In der 6 öffnete mir aber keine der Futten die Tür. Ich dann hoch und bei Nenzi geklingelt. Sie machte mir auch gleich auf und lächelte mich an. Dann rein zu ihr ins Zimmer und sie meinte noch "lange nicht gesehen". Die Süsse erinnerte sich also tatsächlich noch an mich? Bei der Männerfrequenz die sie täglich abarbeitet ein Wunder. Habe aber nicht so wie Roccofan - allerdings bei einer anderen Dame des Hauses - Ärger bekommen, weil ich solange nicht bei ihr gewesen bin. Nach Übergabe des Hurenlohnes ausgezogen und nach der sog. Pomassage gefragt. Na gut, ich drückte mich etwas gewählter aus, wir sind ja schließlich im Puff und nicht in einer Massagepraxis. Ich fragte sie, ob sie meinen Schwanz auch mal mit ihrem Arsch hochreiben würde. Sie kam dann grinsend auf mich zu und fragte mich ob ich das gerne möge, drehte sich um und rieb kreisend ihren Knackarsch an meinem Schwanz. Mann, ist das ein geiles Gefühl gewesen, so ein weicher Arsch an meinem Schwengel.

Dann bat sie mich aufs Bett und ich erforschte erstmal mit meinen Händen und der Zunge ihre Nippel und streichelte sie am ganzen Körper. Dann begann sie mit ihrer super Französischeinlage, wofür sie ein dickes Lob von mir erntete. Ich sagte ihr, dass sie es richtig gut macht und fragte, ob sie das Klopfen mit ihrer Zunge machen würde, was sie bejahte. Das veranlasste sie dazu, mich ausgiebig französisch zu verwöhnen, wobei ich wohl ein paar "Extraklopfer" erhielt. Das machte die Frau mal wieder richtig prima. Anschließend ließ ich sie noch etwas auf mir reiten und Abschuß war in der Doggy, was sie mit einem etwas übertriebenen Gestöhne quitierte. Aber ich mag das, wirkt richtig nuttig.

Alles in allem sage ich hier mal klipp und klar, dass ich bald wieder bei Nenzi aufschlagen werde und glaube, dass man wenn man so nett zu ihr ist, wie ich es immer bin, noch mit einigen Überraschungen zu rechnen hat!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Stiefelficker - 25.06.2011, 22:48
Nenzi, Maxstr. 3, App. 7 - von Stiefelficker - 02.10.2011, 16:44
Sie hat nichts verlernt!!! - von H-Core - 30.06.2012, 22:00
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 29.01.2009, 22:03
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 30.01.2009, 08:35
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 09.06.2009, 22:43
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 30.07.2009, 21:05
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 21.08.2009, 13:18
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 12.10.2009, 22:04