Na dann von vorne.Nach einigen Minuten Suche bin ich dann ca einen Km vor Weißenthurm angekommen.Es machte mir Steffi die Hausdame auf ne deutsche auf meine Frage ob sie auch zur auswahl stünde ,sagte sie mir leider nein aber sie bringt mir was zu trinken wenn ich was möchte .Nun zu den Mädel Adelina ,Diana und SANDY jung schlank und DEUTSCH geil!! Ich entschied mich dann für Sandy obwohl die anderen auch nicht von schlechten Eltern waren.80 Tacken die halbe Stunde mit FO lecken Vögeln voller Service ,das heisst Aufnahme und Schlucken kosten nen Fuffi mehr .
Also ins Bad geduscht ...Bad war sauber.Sandy holte mich vor dem Bad wieder ab und ab aufs Zimmer (auch sauber und gemütlich).Raus aus den Klamotten und Sandy fackelte auch nicht lange .Ein wenig Fummeln ,fingern und feucht war sie .Blasen war auch mit viel Gefühl nach gefühlten 3 min konnte ich nicht mehr und sagte mach mal ein wenig langsam sonnst ist der Spass vorbei,sie sagte ok und ließ sich dann noch schön von mir lecken,geht richtig ab die kleine wie gesagt.Zum Ende hin fragte sie dann können wir jetzt bitte ficken?Ich sagte klar und sie setzte sie sich noch drauf und fing im Rhytmus an zu reiten das ganze ging dann noch 5 min länger hätte ich es nicht zurückhalten können.Sie machte mich dann noch schön sauber, noch Smalltalk ,noch ne Cola getrunken. Auf mein Kompliement das sie richtig geil Blasen würde sagt die verschmitz ICH WEIß grinste frech und verabschiedete sich mit einem küsschen aufs Back.Tür zu Affe Tod!!! Das wars aber wie gesagt echt ne super Frau .Ich komme wieder keine Frage.
Ich hoffe das war euch ausführlich genug ...MFG Johann