h_braun8_vh Sissy aus Bulgarien - 1. OG, Zi. B
#16
Nach den Erlebnissen am letzten Wochenende wollte ich nunmehr auf quasi ruhiger Ebene mal wieder eine DL aus der Braun antesten. Leider war auch nach 3 mal vor der Tür stehen die Tür verschlossen.

Gegenüber war die Tür von Sissy, die auch recht gut besucht und anscheinend gut drauf war. Während ich dann einen weiteren Mitficker bei ihr reingehen sah, schaute ich auf die Uhr und legte fest "wer zuerst frei ist, wird besucht".
(Weil ihre Nachbarin, die ich ja eigentlich besuchen wollte, nur bfa30 anbietet und nichts im extra Programm hat, hatte ich auch nur sicherheitshalber so viel in der Tasche. Deshalb fiel auch der Plan ins Wasser, sissy mal frecherweise neugierig -mit Rausschmissgefahr- nach FO etc zu fragen... falls sie denn diejenige sein würde, die zuerst frei ist.)

Die Geräusche der beiden DLs in ihren Zimmern waren laut genug, um auf dem Flur mitzubekommen, dass der neue Mitstecher bei Madame einen bfa30 einforderte. Nun hoffte ich natürlich, dass die Nachbarin eher frei sein würde. Aber weit gefehlt, denn dort wurde verlängert. Also noch einen Spaziergang durchs Haus gemacht und nach etwa 10min zurückgekehrt, bemerkte ich wie aus der Stille Schritte zu hören waren. Somit war der Südländer also entsaftet und Madame ging sich waschen. Dann folgte (unglaublich) ein AST von fast 19min, wobei der Südländer inständig versuchte, Madame um ihre Telefonnummer zu bitten. Sie war wohl nicht bereit, diese herauszugeben worauf er schon böse wurde, es aber gut umspielte, sodass sie sich sogar noch umschmeichelt fühlte. Sie hat nicht verstanden, dass er sie total verarscht hat. Am Ende versuchte er wohl noch ihr näher zu kommen, worauf bis zur Tür zum Flur sogar ihr Veto hörte :-) ja schon scheiße wenn man den Kunden schöne Augen macht und nicht einlenken kann...

Als ich dann vor ihrer Zimmertür stand, war die Freundlichkeit etwas gehemmt. Fand ich scheiße, weil ich wirklich freundlich ihr gegenüber trat. Sie zögerte erst bevor sie mir einlass in ihr Zimmer gab, schaute erst den Flur entlang ob hinter mir jemand guckt. Vielleicht der Südländer der gerade das Zimmer verlassen hatte. Eigentlich war damit bei mir schon die Lust weg, weil ich wieder schlimmes befürchtete. Aber es war ja eh nur bfa30 und mir ging es um die Optik.

Im Zimmer dann das übliche Programm, nach dem Reiter schon fast fertig. In der Missi also nur ganz kurz angesetzt fiel mir auf, dass sich ihre Art (mein letzter Besuch ist doch schon etwas länger her) verändert hat. Die Muschi ist natürlich nicht mehr so wie vor fast 3 Jahren als sie in der Braun anfing. Aber die Optik stimmt. Nur dieses Mal schien sie irgendwie Krämpfe oder schmerzen zu haben, also war ich natürlich etwas ruhiger und rücksichtsvoller. Es war also nicht wirklich so der Renner aufgrund irgendwelcher Krämpfe ihrerseits. Nach dem Abschuß fuhr ihre Hand ans Gummi beim rausziehen, was sie mit profi Blick kontrollierte. Während sie in der Dusche stand und ich das Gummi entsorgte und mich kurz wusch, bemerkte ich rote Punkte an der Gegend um den Racker. Kurz genau hingeschaut waren das kleine Blutspritzer. Somit war mir klar, woher die Krämpfe kamen... Madame hatte gerade die rote Tante zu Besuch... obwohl mir noch nach einem AST war, zog ich mich schnell an. Dabei merkte ich, dass auch Madame es eilig hatte mich aus dem Zimmer zu haben. Also war ich nicht so erwünscht wie der junge südländische Gast zuvor.

Fazit: Heute kein Fazit, weil Rote Tante zu Besuch... aber zwischen-Notiz: als junger südländer gibt es einen längeren AST als als Gast mittleren Alters. Und wenn das beim AST schon so ist, bestätigt sich wohl auch mein Verdacht, dass sie auch beim Service krasse unterschiede bei den Gästen macht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sissy aus Bulgarien - 1. OG, Zi. B - von jj82 - 17.10.2010, 16:20
RE: Sissy aus Bulgarien - 3. OG, Zi. A - von Erigator - 07.12.2013, 09:43
RE: 1. Etage Zimmer G - Marianna - Geil !!! - von Zeiper - 31.12.2010, 12:02
Braunstr. 8, VH, 1.OG - von blackjack123 - 05.04.2011, 23:13
RE: Braunstr. 8, VH, 1.OG - von fish01 - 06.04.2011, 05:44
RE: Sissy aus Bulgarien - 1. OG, Zi. F - von Zweibeiner - 23.06.2011, 10:28