22.06.2011, 06:12
(20.06.2011, 22:36)michherm schrieb: Am Sonntag den 19.06.11 hat es mich wieder mal ins Atlantik gezogen.
Nach einiger Zeit habe ich dann Larissa aus Rumänien entdeckt und zu mir beordert.
Ich hatte ja schon das letze Mal das Vergnügen mit Ihr und hatte auch diese Mal meinen Spaß.
Larissa ist ein verschmustes Girl und wir streichelten uns bestimmt 10 Minuten, bevor wir dann ein Zimmer aufsuchten.
Dort verwöhnte sie mich mit einem tollen Gebläse, bevor ich mich bei Ihr mit einer ausdauernden Leckerei bedankte ...
Nach einiger Zeit dann in die 69 gewechselt und uns gegenseitig verwöhnt.
Danach dann gummiert und Sie ritt mich zum Höhepunkt, was bei dem ganzen Vorspiel nicht all zu lange dauerte.
Fazit:
Zwei geile Girls aus Rumänien gehabt und noch einige weitere geile Girls gesehen.
Das Atlantik ist zur Zeit für mich der Beste Club ( Preis- / Leistungsverhältnis ) im Rhein-Main-Gebiet.
P.S.
Das nächste Mal möchte ich unbedingt mal Loredana testen,
die mir beim Umziehen nett zulächelte.
Hi mh.
Vielen Dank für deinen tollen Bericht, der mir etwas Arbeit bezüglich Larissa abnimmt, die ich aufgrund
deines ersten Berichtes über sie am letzten Freitag auch getestet habe.
Loredana ist z.Z. mit noch 18 Jahren das ATK-Küken, was sie sich sexuell allerdings nicht anmerken läßt,
also probier sie ruhig mal aus, wirst wahrscheinlich mit ihr sogar noch mehr Spaß haben als mit Larissa.
Gruß
von
goldgeil