Chantal in Chantals Massage Studio
Hallo zusammen!

Nachdem ich jetzt schon sehr lange mitlese, habe ich mich entschlossen, auch meinen Beitrag zu diesem Forum zu leisten.

Vor zwei Wochen habe ich Chantal in ihrem Hexenhäuschen in der Weidenbornstraße besucht. Pünktlich geklingelt und Chantal öffnete, nur mit dem Handtuch bekleidet, die Türe. Sie bat mich im kleinen Zimmer neben der Türe kurz zu warten, da Sie noch einen Gast "fertig" machen müsste. Kein Problem, dachte ich, und wartete. Nach ca. 15 Minuten öffnete sich die Schiebetür, und Chantal bat mich nach oben. Im geräumigen Zimmer ein großes Bett und in der Ecke eine Dusche, die ich auch gleich nutzte. Chantal machte sich im anderen Bad frisch.

Chantal betrat also frisch geduscht den Raum und lies das Handtuch fallen. Zum Vorschein kamen zwei mächtige Brüste, eine für Ihr Alter (schätze Sie auf Mitte 40) noch sehr gute Figur und ein doch sehr beachtlicher Busch.
Die Massage begann auf dem Bauch liegend und wurde sehr professionell durchgeführt, allerdings mit wenig Druck, dafür sehr bemüht, einen Spannungsbogen aufzubauen, da man merkt ihr die Erfahrung an. B2B-Elemente wurden zwischendurch immer wieder mal eingestreut, so dass man sich schon auf's Umdrehen freute. Zu erwähnen ist die Streicheltechnik mit den Fingernägeln, die mir einen wohligen Schauer bereiteten.

Nach ca. 30 Minuten kam der "Befehl" zum Umdrehen, dem ich gerne nachkam. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon einen nicht zu übersehenden Ständer. Bis dahin war alles nach meinem Geschmack verlaufen.

Nach dem Umdrehen allerdings wurde die Massage sehr abspritzorientiert. Mit viel Öl wurde mein Schwanz glitschig gemacht und begann ein hefitges Gewichse, dem ich schon bald Einhalt gebieten musste. Ich bat darum, es ein wenig ruhiger angehen zu lassen. Dem wurde aber nur bedingt nachgekommen, die Massage fand weiter nur am und um den Schwanz herum statt. Als dann noch angefeuert wurde, konnte ich es nicht mehr halten und spritzte ab. Ich wurde grob mit Zewa gesäubert und Chantal war ca. 1 Minuten nach dem Abschuss schon aufgesprungen und sagte, ich könne nochmal duschen. Sie selbst ging direkt danach aus dem Zimmer.

Zu diesem Zeitpunkt waren gerade mal 45 Minuten der Stunde um.

Ich habe dann schnell geduscht und mich angezogen, bin die extrem steile Treppe nach unten und Chantal wartete bereits komplett angezogen im Flur. Ich habe ihr das Geld übergeben und gesagt, dass ich eigentlich für eine Stunde bezahlt hätte un die Massage viel kürze gewesen sei. Sie sah mich nur komisch an und sagte vielen Dank.

Als raus aus dem Haus und im Hof saßen dann ca. 10 Bauarbeiter bei einem Feierabend-Bier und grinsten mich an. Na ja, wenigstens hatte ich den Sack gelehrt.

Fazit: Wer sich von einer gut aussehenden Mitvierzigerin ein bischen streicheln lassen und den geölten Schwanz wichsen lassen will, ist hier richtig. Mir jedenfalls hat es nicht wirklich gefallen. Da ändert auch der günstige Preis von 70 Euro nichts dran.

Ach ja, Augenkontakt kam während der ganzen Zeit so gut wie gar nicht zustande. Selbst beim Anfeuern schaute sie zur Seite.
Immer zweimal mehr wie Du!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Squirting Erlebnis in Chantals Massage Studio - von Ralf.ur - 29.08.2010, 22:01
RE: Chantal in Chantals Massage Studio - von maccloud234 - 21.06.2011, 14:55
Chantal in Chantals Massage Studio - von Friese - 29.06.2008, 10:06
Chantal in Chantals Massage Studio - von Stuart - 29.06.2008, 10:14
Chantal in Chantals Massage Studio - von Tony64 - 01.07.2008, 08:23
Chantal in Chantals Massage Studio - von Pal - 17.11.2008, 20:25