Frühparty im Partytreff Mettmann
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Partytreff Mettmann
Mettmann
NRW
Karte Anzeigen
Servus die Herren, letzten Donnerstag verschlug´s mich nach NRW und ich hab´ dem Partytreff Mettmann einen Besuch abgestattet. www.partytreff-me.de

Dort spielt sich alles in der ersten Etage des sauberen Ladens ab. Eingelaufen bin ich um 11 Uhr zur Frühparty (geht von 10 bis 16 Uhr). 85,-- EUR für 3 Std. Spaß gelöhnt und ab in die kalte Umkleide im EG (mit abschließbaren Spinden).

Mit Handtuchschurz bewehrt ab in der ersten Stock und im zwar großen Bad (mit Blubberwanne) aber nur mit einer Dusche und einer Toilette ausgestattet, frisch gemacht. An der Bar ein Getränk geordert und Kippchen im Raucherbereich gezogen. Max. fünf 3-Beiner waren während meines Aufenthaltes durchgängig da.

3 Girls, alles Germanierinnen, waren anwesend. Alex, Jackie und Susanne.

Es gibt 2 Bumszimmer und wenn´s voll ist wird dort wohl kreuz und quer in der ganzen Bude gevögelt.

Alex hat mich gleich nach der ersten Kippe verhaftet. Ca. 30 Jahre alt, mittel lange braune Haare, 165cm, KF 44+. Nicht so mein Fall, aber zum Auftakt die richtige Wahl. Geblasen wird dort immer ohne. Und so hab´ ich mich faul hingelegt und mir die Eier lecken und den Schwanz blasen lassen. Abschuß in´s Mäulchen (diskrete Entsorgung in´s Zewa). Die Blaserei war zwar nicht der Renner und auf´s ficken mit ihr hatte ich gar keinen Bock (deshalb gute Erstwahl, da geht´s immer recht zügig) aber sie hat nach dem Abschuß schön weiter gelutscht und ist nicht hektisch aufgesprungen. Duschen, Kippchen, regenerieren.

Nummer 2 mit Jackie. Sie ist der Prototyp der langhaarigen, blondierten, tätowierten, Sonnenbank gebräunten Ruhrpöttischen Schwanzraspel. Geschätzte Anfangsdreißigerin, 170cm, KF 36-38. Ab auf die Matte und den Riemen blank steif blasen lassen. Dabei schön die Möse gefingert. Gummi drauf, Doggy und dann Missio. Die Säfte stiegen wieder. Gummi runter und schön die Zigarre abrauchen lassen. Abschuß im Mund und artig geschluckt. So lob ich mir das Ausruf. Duschen, Kippchen, regenerieren.

Brötchen gefuttert (Buffet war OK) und um inzwischen halb 2 mit Susanne (blondierte kurze Haare, Mittdreißigerin, 170cm, KF 36) zur nächsten Runde. „Prozedur“ wie bei Jackie, aber ohne schlucken. Deutlicher Abzug in der B-Note, da sie nach dem Abschuß nur geschätzte 1,5 Sek. gebraucht hat um mir das Zewa zu geben. So wie ich das erlebt und gesehen habe gibt´s nur Doggy und Missio.

Um kurz vor 14 Uhr dann freundlich verabschiedet die Lokalität verlassen.

Fazit: Weder das Bier, daß so schmeckt wie es heißt, noch sein in Uringläser gefülltes Pendant sagen mir zu. Aber die Girls, die sind klasse. Somit ist der Laden für mich eine klare Empfehlung Jump.

Grüße von spritzbert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frühparty im Partytreff Mettmann - von spritzbert - 19.06.2011, 22:26