h_am_6-PenthouseEros Weder Fisch noch Fleisch: GPH-Saue Jessica, 2. OG., Zimmer E
Kontaktdaten
Jessica
Am Marstall 6
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
2. OG. Zimmer E
Karte Anzeigen
Nur einen minimalen kurzen Bericht. Ich hatte den ganzen Tag Druck gehabt endlich sollte es Angela werden aber leider waren ihre Türen verschlossen. Bin dann rauß gegangen ohne die anderen Mädels anzuschauen. Nach 1 Stunde bin ich wieder rein und ihre Türen waren wieder verschlossen....hat mich richtig geärgert aber hatte diesen wahnsinnigen Druck drauf. Wollte wieder rauß da fing mich eine Jessica auf komm Ficken Süsser. Ich so: Nein nein danke ich will nicht. Sie: Doch komm Süsser schön ficken und blaßen. Ich: Aber ich will zu Angela. Sie verzehrt eine mine. Sie: Komm Süsser packt mir an meinem Schwanz und da konnte ich einfach nicht mehr. Ich wollte sie weg jagen also sagte ich, ich gebe dir nur 20 € und SIE willigte ein. Toll ich fragte auch Muschi lecken. Sie sagte ja....Na denn ab ins Zimmer.

Jessica

* Gesicht: naja geht
* Haare: schwarz war glaube glatt
* Haut: hell richtung braun
* Figur: KF38
* Tittis: B
* Größe: um 1,65m
* Alter: um 21
* Herkunft: Bulgarin
* Sprachen: so gut wie kein Deutsch, Bulgarisch

Sie sich ausgezogen ich mich auch. Habe mein Schwanz kurzen Wäsche unterzogen. Dann sollte ich mich auf das Bett legen. Sie wollte gleich einen Conti drauf tun so Schlapp wie er war. Ihr gesagt nein was machst du da er Blaßen. Ja Schatzi ich Blaße. Ich soo ähhhh wo denn. Sie Conti drauf gemacht das hat sie nicht drauf. Fing an zu Blaßen naja das Blaßen war nicht schlecht. Leider konnte ich sie nicht anfassen. Dann habe ich sie umgedreht wollte sie lecken..Nein Schatzii Muschi lecken 20 € extra....jaa leck mich doch dachre ich. Also habe ich ihn in ihre Muschi rein gesteckt. Ich gab vollgas wollte sie dabei Küssen. Nein Schatzi gib 10 € dann ja. Aha na dann nicht. Nach 10 min Missionär war ich fertig und wie Welt fühlte sich wie leichter an. Dennoch war es nicht so wie ich es wollte. Kurze Waschung angezogen. Sie meinte du bist sehr Süss ich so danke und Ciao ging ich rauß aus dem Zimmer. Und dann sah ich wie von Angela die Tür öffnete und ein Kunde gerade rauß ging.SabberSabberWeinWein ich wollte schon zu ihr hin gehen aber was hätte wohl jetzt Jessica gedacht. Und was wenn ich nicht geschafft hätte in der kurzen Zeit abzuspritzen. Also bin ich schnell rauß.
Fazit: Nicht so mein Ding haltet sich nicht an abmachungen. Und sie versteht kein Nein wenn man sich umschauen möchte. Für mich ein nie wieder. Vielleicht wenn mal alle Türen geschlossen sein sollte und man einen aufpreis eventuell versuchen sollte/könnte.
Wiederholungsfaktor : 20%
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jessica aus Bulgarien - von Don Juan88 - 19.06.2011, 16:16
Jessica aus Ungarn - von bvlgari - 01.02.2012, 21:40
RE: Jessica aus Ungarn - von limbo - 01.02.2012, 22:09
RE: Jessica aus Ungarn - von Driver66 - 01.02.2012, 22:25
RE: Jessica aus Ungarn - von bvlgari - 12.02.2012, 10:16
2.OG, Zi. E - von ThorstenTrucker - 28.07.2014, 17:41
RE: 2.OG, Zi. E - von fish01 - 28.07.2014, 18:01