19.06.2011, 16:16
* Gesicht: naja geht
* Haare: schwarz war glaube glatt
* Haut: hell richtung braun
* Figur: KF38
* Tittis: B
* Größe: um 1,65m
* Herkunft: Bulgarin
* Sprachen: so gut wie kein Deutsch, Bulgarisch
Sie sich ausgezogen ich mich auch. Habe mein Schwanz kurzen Wäsche unterzogen. Dann sollte ich mich auf das Bett legen. Sie wollte gleich einen Conti drauf tun so Schlapp wie er war. Ihr gesagt nein was machst du da er Blaßen. Ja Schatzi ich Blaße. Ich soo ähhhh wo denn. Sie Conti drauf gemacht das hat sie nicht drauf. Fing an zu Blaßen naja das Blaßen war nicht schlecht. Leider konnte ich sie nicht anfassen. Dann habe ich sie umgedreht wollte sie lecken..Nein Schatzii Muschi lecken 20 € extra....jaa leck mich doch dachre ich. Also habe ich ihn in ihre Muschi rein gesteckt. Ich gab vollgas wollte sie dabei Küssen. Nein Schatzi gib 10 € dann ja. Aha na dann nicht. Nach 10 min Missionär war ich fertig und wie Welt fühlte sich wie leichter an. Dennoch war es nicht so wie ich es wollte. Kurze Waschung angezogen. Sie meinte du bist sehr Süss ich so danke und Ciao ging ich rauß aus dem Zimmer. Und dann sah ich wie von Angela die Tür öffnete und ein Kunde gerade rauß ging. ich wollte schon zu ihr hin gehen aber was hätte wohl jetzt Jessica gedacht. Und was wenn ich nicht geschafft hätte in der kurzen Zeit abzuspritzen. Also bin ich schnell rauß.
Fazit: Nicht so mein Ding haltet sich nicht an abmachungen. Und sie versteht kein Nein wenn man sich umschauen möchte. Für mich ein nie wieder. Vielleicht wenn mal alle Türen geschlossen sein sollte und man einen aufpreis eventuell versuchen sollte/könnte.
Wiederholungsfaktor : 20%