Club 69; Es tut sich was!
#2
Hi. [Bild: a010.gif]


Nach einigen Wochen Club 69 Enthaltsamkeit zog es mich doch wieder mal zu Adelina mit der es bisher sexuell immer
etwas neues zu erleben gab. Schon bei meinem Eintritt gab es für die Mädels ein ordentliches Gelächter, Lachen da ich
wie in Trance gesteuert automatisch nach rechts zur Umkleide hin wollte, anstatt mir zuvor bei der Obulusabgabe
einen Schlüssel für den Spind geben zu lassen! Weia

Zu der Zeit, gegen 15 Uhr befanden sich im oberen Bereich schon etwa 12 Mädels, wovon mir nur sehr wenige bekannt
waren. Unten vor der Dusche traf ich noch einige andere an, von denen sich Eva (19) aus Tschechien (34-36er Body)
gerade dabei versuchte ihre hübschen B-Cups zu verpacken. Mad

Im Couchraum angekommen viel mir auch gleich ein Mädel besonders auf, die zumindest vom Gesicht her der von mir
immer noch sehr vermissten deutschen Laura [Bild: c025.gif] sehr ähnlich sah. Durch meinen dadurch etwas intensiveren Blick [Bild: c028.gif]
auf sie sprang Carina wie von mir angezogen auch sofort auf, um sich zu mir zu begeben. Ihr anschließendes Lächeln,
bei dem sie mir ihre schönen weißen Zähne zeigte taten ihr übriges dazu, ich mußte sie also unbedingt haben! Rot werd

Nach einer für mich vollkommen normalen öligen Vorbehandlung ihres 1,76m großen 36-38er Bodys mit B-Cups, bei der
sie sich auch schon lieb ihre Muschi massieren ließ und vertrauensvoll ihre Augen schloß, hielt ich es nicht mehr lange
aus und forderte sie freundlichst auf, sich einen Schlüssel zu besorgen um in einem Zimmer gleich ganz anders mit ihr
zur Sache gehen zu können. Rot werd

Im Zimmer angekommen, führte ich die zuvor begonnene leichte Massage als eine nun etwas veränderte erotisierendere
fort, versuchte dabei auch mit zwei Fingern gleichzeitig in ihren Liebeskanal einzudringen, was sie allerdings mit einem
Kopfschütteln ablehnte, dafür hatte sie aber nichts gegen ein leichtes anreiben meines Pinsels an diesem. Unentschlossen

Als es ihr dann mit der Zeit doch etwas zu gefährlich wurde, wechselten wir in die 69, danach Conti drüber und ein
problemloses Sportpoppen in allen Stellungen bis zum Abschuß im Doggy wurde ausgeführt. Toll, das alles für 35,-€.


Danach, kaum vom Duschen hoch gekommen, gesellte sich ihre blonde Clubfreundin Rebecca , mit einem etwa 1,68m
großen 34er Body und A-Cups zu mir und ließ sich auch nicht durch mein momentane Müdigkeit vertreiben, im Gegenteil,
sie schmiegte sich an mich, um sich an mir wärmen zu können (Nur 4-5 Männer anwesend) schenkte mir liebe Küßchen.

Nun war es also für Adelina, die soeben erst noch etwas verschlafen auftauchte zu spät, ich setzte Rebecca
mit ihrem Gesicht zu mir auf meinen Schoß, öffnete von hinten ihr Oberteil und küßte ihre superkleinen A-Tittis. :p

ZK's folgten, sodass sie bald den Zimmerschlüssel holen mußte, in dem es nach der 69 leider nur noch zum GV in der
Missio kommen konnte, da mir ihre Muschi so eng wie ein Nadelöhr vorkam und es sich daher so fantastisch in ihr anfühlte,
als würde man ohne Gummi mit ihr knallen. [Bild: a085.gif] Weitere Stellungen daher leider erst beim nächsten mal! Verwirrt

Gesamtkosten; 90,-€, davon Eintritt 20,-€ und zwei x Spaß für 70,-€


Hier diesmal nur einige der anwesenden 17 Frauen, da mir für eine Umfrage die nötige Zeit fehlte.

Carina "NEU"
Rebecca "NEU"
Adriana, Adelina,

Maria und zwei weitere "NEU" aus Rumänien

Katja aus der Türkei
Elena (20) "NEU" aus Bulgarien
Eva (19) "NEU" aus Tschechien

sowie 7 weitere aus der Türkei oder Bulgarien,"NEU"
von denen mir allerdings 3-4 vom BMI 42-48 eher nicht zugesagt hätten!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Club 69; Es tut sich was! - von goldgeil - 18.04.2011, 05:19
Club 69 mit Carina (19) und Rebecca (24) aus Rumänien - von goldgeil - 19.06.2011, 15:30
RE: Club 69; Es tut sich was! - von goldgeil - 28.10.2011, 11:56
RE: Club 69; Es tut sich was! - von goldgeil - 18.01.2012, 20:06
RE: Club 69; Es tut sich was! - von babba88 - 02.05.2012, 16:08
RE: Club 69; Es tut sich was! - von blablabla - 03.05.2012, 11:56
RE: Club 69; Es tut sich was! - von goldgeil - 06.05.2012, 19:31
RE: Club 69; Es tut sich was! - von goldgeil - 08.05.2012, 18:25
RE: Club 69; Es tut sich was! - von babba88 - 03.05.2012, 17:02
RE: Club 69; Es tut sich was! - von blablabla - 08.05.2012, 19:49
RE: Club 69; Es tut sich was! - von blablabla - 08.05.2012, 20:14
RE: Club 69; Es tut sich was! - von goldgeil - 09.05.2012, 06:36
RE: Club 69; Es tut sich was! - von Stuart - 17.05.2012, 16:53
RE: Club 69; Es tut sich was! - von Stuart - 17.05.2012, 21:02