Swetlana WG-Nadja Schweinfurt Feldgasse 8
Feldgasse 8
97421 Schweinfurt
Bayern
Deutschland
01520 1033066
wg-nadja@freenet.de
Karte Anzeigen
So nach einer längeren Pause und mangelnden Berichten in Schweinfurt dachte ich mir ich änder das mal. Nach einigem rumstöbern hab ich mich wieder für die WG-Nadja entschieden. Von den zwei Neuzugängen hat mich eher Barbara angesprochen also angerufen um nach ihren Service zu fragen. Am Telefon hatte ich Svetlana die mir aber die Auskunft nach dem Service und auch die bitte sie selbst zu sprechen beides abgelehnt hat, mit den Worten ich soll persönlich vorbeikommen. Da ich aber keine Lust hatte evtl umsonst hinzufahren und ich es doch bisschen stark fand dass sie mir beides verweigert hat war die WG für mich erstmal gegessen. Da es aber leider überhaupt keine Alternativen zur zeit für mich gibt bin ich wieder bei der WG hängengeblieben Weia. Also ein bisschen gewartet und nochmal angerufen, diesmal hatte ich jemand anderes in der Leitung die mir mit Freuden meiner bitte nachgekommen ist. Nach Barbaras Aussage macht sie alles was Spass macht, hört sich ja schonmal nicht schlecht an da ich dieses mal aber auf FT aus war hab ich speziell danach gefragt. Macht sie leider nicht und da ich schon bei Lisa war und Nicole mich nicht wirklich anspricht hab ich mich nach einigem zögern schlussendlich doch für Svetlana entschieden. Die etwas negativen Berichte die hier über sie gefallen sind haben mir ein bisschen Sorgen gemacht. Zum Glück sollte sich alles nicht bestätigen.

Parkplatzsuche war wie gewohnt kein Problem. Nachdem mir geöffnet wurde haben sich Lisa und Svetlana vorgestellt, die anderen waren wohl gerade beschäftigt. Also kurzum mit Svetlana die Treppe nach oben, wo sie mir erstmal ein Glas Wasser angeboten hatte. Sie war komplett in Schwarz gehüllt mit halterlosen Strümpfen und weißen Highheels...sehr lecker Dodgy. Die Preise sind wie gewohnt, ich habe mich für die Stunde für 150 € entschieden. Auf die nachfrage was sie denn alles anbietet meint sie alles. Während sie das Geld in sicherheit gebracht hat, habe ich mich schonmal ausgezogen. Auf die Dusche hab ich verzichtet da ich eben frisch geduscht war. Sie hat sich frisch gemacht, musik angeschaltet und ist nach ein paar Minuten wieder in das Zimmer rein. Sie hat sich ausgezogen und zwei Handtücher ausgebreitet, einmal auf dem Bett und am Ende auf einer art Bank. Auf letzteres sollte ich mich setzen. Sie setzte sich auf mich und begann mich mit Zungenküssen zu verwöhnen während sie mit ihrem Becken meinen schwanz massiert hat. Einen komischen Geschmack wie loewe ihn bei seinem letzten Besuch festgestellt hat, habe ich nicht bemerkt! Da hinter ihr ein großer Spiegel an der Wand angebracht war hatte ich auch eine geile Aussicht. Anschließend ist sie auf die Knie und hat mit guten FO angefangen mir einen zu blasen während sie mir die ganze Zeit in die Augen geschaut hat.

Danach haben wir den Platz gewechselt und es uns auf dem Bett gemütlich gemacht, wo sie mit dem Blasen weitergemacht hat, während man sie ohne große Mühe in beide Löcher fingern konnte. Ihr französisch war wirklich gut und sehr variantenreich. Von Schaft lecken, saugen, Eier lecken und kraulen war alles dabei. Nach einiger Zeit hab ich sie dann in die 69 gebeten, doch vorher hat sie sich einen Vibrator geholt und gemeint ich solle ihn ins Hintertürchen schieben. Gesagt getan und so summte der Vibrator vor sich hin während ich sie ausgiebig geleckt habe. Sie wurde immer feuchter bis sie zum Orgasmus? kam. Ob echt oder gespielt sie sah ziemlich glücklich aus und hat sich ganz brav bei mir bedankt. Anschließend hat sie sich zu meinen Füßen gelegt und sich revanchiert in dem sie erstmal ausgiebig meine Eier geleckt und in den Mund genommen hat. Danach ging es mit französisch weiter, diesmal einen Gang härter, bis ich nicht mehr konnte und ihr meine Ladung in den Mund gespritzt habe. Nun hab ich erstmal gedacht sie will es in einem Tuch entsorgen aber Fehlanzeige. Sie lutscht einfach fröhlich weiter dass ich schon gedacht hab sie hat garnicht gemerkt dass ich gekommen bin. Sie hat noch ein bisschen weitergemacht bis sie dann abgelassen hat und siehe da sie hat alles geschluckt, hätte ich nicht erwartet.

Danach gab es eine Massage die es auch wert war so genannt zu werden. Sie hat sich auf mich gesetzt und mich schön durchmassiert und auch nichts ausgelassen. Danach von der Seite die Beine und mit ihren Nägeln schon leicht über meinen Körper gefahren, es war einfach super. Anschließend kam noch eine B2B Einlage währenddessen sie meinen Rücken mit Küssen übersäht hat. Als sie damit fertig war haben wir noch ein bisschen richtig eng miteinander gekuschelt während sie mich mit ihren Händen überall verwöhnt hatte. Mittlererweile hatte ich eher das Gefühl mit einer Freundin im Bett zu liegen und nicht dafür zu zahlen.

Irgendwann ging es aber mit Runde 2 weiter. Sie hat mir einen Conti übergezogen und sich einen Dildo in den Hintern geschoben (Anscheinend liebt sich es sich Dinge hinten rein zu schieben Smile, da ich Anal nicht unbedingt haben muss habe ich drauf verzichtet aber falls es einen zweiten Besuch geben sollte werde ich es wohl ausprobieren) und sich dann mit dem Rücken zu mir aufgesetzt. Schön abwechslungsreich von langsam bis schnell und kleinen Pausen dazwischen, aber anscheinend war die Zeit fast rum denn sie ist recht schnell wieder runter und hat mir französisch den zweiten Orgasmus beschert wo sie wieder alles geschluckt hat. Danach noch kurz ins Bad, angezogen und mit ihr die Treppe nach unten. Auf dem Weg nach unten habe ich noch in einem Zimmer Anna gesehen wie sie das Bett vorbereitet hat obwohl sie laut Homepage ja erst ab dem 20. da sein sollte. Unten wollte sie mir noch eine freundschaftliche Umarmung zum Abschied geben, dachte ich jedenfalls, denn sie hat mich so fest gedrückt dass sie mir fast das Kreuz gebrochen hätte Heul. Danach noch ein Küsschen und ich wurde mit einem bis bald verabschiedet.

Es war eine 1a Nummer. Besser als ich es je erwartet hätte. Meiner Meinung nach übertrifft sie Lisa um längen, sie war stets freundlich und man bekommt bei ihr ein super GF6 Feeling. Der einzige Minuspunkt den ich ihr geben könnte waren die sehr spärlichen ZK, denn bis auf den Anfang gab es keine, wobei ich aber auch keine eingefordert habe. Die neuen Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität. Ich kann Svetlana jedem wärmstens empfehlen.

Gruß

Shepherd

Hier noch die neuen Fotos auf der HP

Zitat:SVETLANA, 23 Jahre......Alles was kleinen Ludern so Spass macht!! Ohne Worte...., schüchtern, heiß auf neue Erlebnisse.... Ihr beliebter Spitzenservice ist absolut topp...Nicht versäumen, von 9:00 Uhr bis 1:00 Uhr nur hier in der Feldgasse 8 in Schweinfurt, Wochenende bis 2:00 Uhr. Terminvereinbarung unter 01520-1033066

[Bild: bild1k.jpg][Bild: bild2k.jpg][Bild: bild3k.jpg][Bild: bild4k.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Swetlana WG-Nadja Schweinfurt Feldgasse 8 - von Shepherd56 - 18.06.2011, 16:11
RE: Swetlana WG-Nadja Schweinfurt Feldgasse 8 - von RoyMakay - 23.06.2011, 00:16
RE: Swetlana WG-Nadja Schweinfurt Feldgasse 8 - von DGPL - 16.08.2012, 21:20
Swetlana - von trombone - 13.07.2009, 21:19
wg nadja wieder geöffnet - von Pat - 13.07.2009, 21:54
wg nadja wieder geöffnet - von trombone - 13.07.2009, 22:18
wg nadja wieder geöffnet - von loewe - 13.07.2009, 23:45