h_braun8_vh Kati aus Deutschland - VH, 4. OG, Zi. C (vorher: B8, Böblingen)
Daumen hoch 
Braunstr. 8
Hannover
VH, Zi. D
Karte Anzeigen
Heute Mittag kam ich rein ZUFÄLLIG an der Braun vorbei. Naja, wenn ich schon mal da bin, dann kann ich ja auch mal reinschauen... Meine Expedition begann im VH, 4. OG - und endete hier auch gleich wieder als ich schräg gegenüber vom Treppenaufgang ein junges Ding entdeckte, das mich freudig begrüßte und mich in ihr Zimmer bat. Sie stellte sich mir als Kati vor:

Technische Daten

Größe: ca. 170 cm

Konfektion: 38

Titten: Riesig

Haare: Lang und braun

Gesicht: Etwas blass, aber doch hübsch

Nationalität: Deutsch

Preis & Service

BFA = 30 EUR

Das Glockenspiel

Nachdem ich eingetreten war kurz bestätigt, dass sie für 30 EUR zu ficken ist und Geld übergeben. Ich entblätterte mich zügig, doch Kati war noch schneller: Als ich mich umdrehte lag sie schon bis auf die Nylonstrümpfe entkleidet auf dem Bett. Eek Boooaaahh, sind die dick, man!! Gierig flitzte ich zu ihr aufs Bett und packte sofort mit beiden Händen zu. Geile Dinge! Sabber Riesig und schön weich - all natural...

Nach einiger Zeit gummierte Kati und fing an zu blasen. Dabei positionierte sie sich leider so, dass ich ihre Möpse nicht mehr durchkneten konnte. Verärgert Naja, sie verfügte aber auch noch über andere Körperteile, die einem Grifftest unterzogen werden mussten. Daher begnügte ich mich mit Arsch und schenkeln. Das Blasen fand ich im Übrigen recht gelungen. Wenn auch nicht sehr ausdauernd.

Nach nicht allzu langer Zeit durfte ich mir dann eine Fickstellung aussuchen. Dann wurde wunschgemäß in der Doggy eingelocht. So konnte ich sie schön durchrammeln, so dass die dicken Titten ordentlich aneinander klatschten. Dabei gab sie übrigens keinen Mucks von sich. Stöhnen -ob echt oder gekünstelt- komplette Fehlanzeige.

Zwischendurch griff sie immer wieder nach meinen Eiern, ich knetete dafür ihren fetten Arsch ordentlich durch. Insgesamt ging sie recht gut mit. Als meine Oberschenkelmuskulatur anfing zu brennen wusste ich, dass es Zeit ist die Sache zu beenden. Also das Gummi vollgeladen. Anschließend konnte ich noch schön auszucken. Erst nachdem ich Kati´s Frage: "Fertig?" bejahte, wurde langsam rausgezogen.

Während des AST plapperte ich mit Kati noch über dies und das. Dann Handshake und nett verabschiedet. Winke

Fazit

* Ordentlich was zum zupacken. Für dicke Titten- Liebhaber eigentlich Pflichtprogramm.
* Sehr nettes Auftreten - bemüht sich, vor und nach dem Ficken ein paar Worte zu wechseln.
* Blas- und Fickperformance ok.

Heute mal eine gelungene Abwechslung zu den sonst sehr schlanken Frauen, die mir meistens vor´s Rohr kommen.

Nachrichten in diesem Thema
Glockenspiel am Mittag bei Kati in der Braun - von Billy - 18.06.2011, 14:19
Kati - von legger69 - 27.01.2011, 16:53
RE: Kati - von Puffgaenger - 27.01.2011, 17:16
RE: Kati - von fish01 - 27.01.2011, 17:43
kati B8 VH 4og zi.C - von papa - 14.12.2014, 13:58