18.06.2011, 10:21
(13.06.2011, 20:51)tiger1 schrieb: Alice aus Rumänien
Sie ist 26 Jahre alt, 1,63 m groß, 53 kg schwer, stark solariumgebräunt, hat dunkle Augen, schwarze, schulterlange Haare mit Seitenscheitel,
schöne B-Cups, ein Bauchnabelpiercing und ist rasiert.
Sie kniet dann zwischen meine Beine und beginnt, meinen Körper von den Eiern beginnend bis zu den Brustwarzen hin immer wieder abzulecken.
Dazu lässt sie sich sehr lange Zeit und es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis sie endlich zum Blasen übergeht.
Fazit Alice: ... Auf dem Zimmer dann ein sehr schönes Vorspiel, sie bläst gut und auch beim Ficken keine Mängel entdeckt.
Und zu keiner Zeit irgendwie Zeitdruck!
Wiederholungsgefahr: ja, sehr gerne
@ all.
Nachdem sie mir gestern das gleich gute Tiger-Programm geboten hat, teilte sie mir mit, dass sie am Samstag,
also HEUTE ihren letzten Tag im ATK arbeiten würde, danach einen bis zu zwei Monate langen Heimaturlaub in Rumänien
macht und erst dann wieder nach Deutschland kommt, allerdings leider in einen Club eines anderen Bundeslandes!
Daher, für alle die sich bisher noch nicht dazu entschließen konnten, sich mal genüßlich von ihr abschlecken zu lassen,
HEUTE, bis in die frühen Sonntagmorgenstunden gibt es also die letzte Gelegenheit dazu!
Gruß
von
goldgeil
Ps: Dies soll keine Werbung für sie sein, wollte es nur daher sofort mitgeteilt haben,
damit sich später keiner bei mir beschweren kann!