17.06.2011, 19:42
(17.06.2011, 18:59)Brasili schrieb: Faustformel: pro Std = 100 plus ein paar 50er für diverse Extras. Linda rechnete so: 100/Std und 250/Std für dominanten Service. Also nicht nen einmaligen Zuschlag, sondern jede Stunde wieder... Etwas ungewöhnlich, und für diese Dauer dann doch etwas viel...
Faustformel...dominanter Service...kein einmaliger Zuschlag, sondern jede Stunde wieder...
Jaaa, so sollte ein richtiger dominanter bzw. SM-Service aussehen...
Wobei... ... nur ein Zuschlag pro Stunde ist dann vielleicht doch etwas wenig für die Kohle...da müsste schon noch mehr drin bzw. drauf sein...
(17.06.2011, 18:59)Brasili schrieb: Dagegen halten Jungs, nicht alles mitmachen...
Stimmt, Jungs, dagegenhalten, ruhig auch mal zurückschlagen, vor allem wenn die Lady versucht, abzuzocken...
...und wer weiß, vielleicht steht ja die eine oder andere Dame auch drauf...SM soll ja beiden Spaß machen. Schon die Ärzte wußten ja, daß "Frauen manchmal ein kleinwenig Haue gern haben"...
Hmm, Brasili, wußte ich gar nicht, daß Du auf dominante Spiele stehst, oder ich habs irgendwie immer überlesen...
Ich brauch ja so was nicht, das bekomme ich daheim kostenlos...wenn ich mal wieder spätnachts aus dem Puff oder der Kneipe komme, wartet schon meine Frau hinter der Tür, um mich mit dem Nudelholz zu verdreschen...
Jetzt mal zurück zur Ernsthaftigkeit:
Ich kann das im Tantra ja aktuell nicht so genau beurteilen, da ich nur zweimal dort war, und das ist auch schon über ein Jahr her, und auch nur wegem einem der zwei genannten "Stars".
Wäre aber schade, wenn das dort zur Zeit mehr oder weniger heruntergewirtschaftet wird.
Ein Schicksal, das leider oft in der Provinz zu beobachten ist.
Schade, daß es nicht selten vorkommt, daß sich Betreiber auf dem schnellen Erfolg und ihren Stars ausruhen. Nur kontinuierliches Fortarbeiten, Verbessern, und Pflege des Inventars und der (freien) Mitarbeiter sichert längerfristig den Erfolg eines Betriebes.
Es soll ja auch positive Beispiele bei Clubs aus der Provinz geben...hab ich gehört...