Aktuelle Besetzung im Tantra FKK, KL
War vor ca. 2 Wochen ersteinmal für unbestimmte Zeit das letzte Mal im Tantra. Es gibt dort 2 Stars (Amanda und Andra) alle anderen sind doch ziemlich niveaulos. Mir geht diese Rumäninencombo inzwischen tierisch auf den Sack. Die unterhalten sich quer durch den ganzen Kontaktraum, angemacht wird man mit lauten Anrufen, ebenfalls meist durch den gesamten raum: "Na, Schatzi, ficken?", ich war schon oft einige Stunden der einzigste Gast, also keinerlei Stimmung in dem Laden, die Mädels sitzen an den Glückspielen oder an ihren Computern, letztens hatte ich ca. 1 Stunde gar keine von Ihnen zu Gesicht bekommen. Auch sonst wird der laden imMoment leider heruntergewirtschaftet. So läßt sich z.B. seit Monaten die Toilettentür nicht mehr verschließen, das Duschgel ist meist leer, die Liegen sind eine Katastrophe und die Sitzgelegenheiten sind total durchgesessen.

Pluspunkte gibt es von mir für das Essen und für die Tatsache, dass die anwesende Mädchen auf der Hompage veröffentlicht werden. Das ist auch, zumindest in meinem Fall die Rettung für den Club. Da es im Grunde sauber ist, will ich nicht sagen, dass ich da nie mehr hingehe, aber eben nur, wenn mir auf der Homepage der eine oder andere neue Appetithappen entgegenschaut.

Meine Tipp: Schickt die Stammbelegschaft bis auf Amanda und Andra in die Wüste und kümmert Euch schleunigst um neue Mädels.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktuelle Besetzung im Tantra FKK, KL - von maxm - 04.02.2011, 23:25
RE: Aktuelle Besetzung im Tantra FKK, KL - von Brasili - 17.06.2011, 14:43
RE: Aktuelle Besetzung im Tantra FKK, KL - von snailz - 05.08.2011, 11:59