h_sv_8-LadyNights Aleksia aka Alexia aka Nina - ein Länderpunkt für Bulgarien - 3. OG, Zi. E
Danke für die Hilfe Jungs,

ich glaube schon, daß es Alexia war, weil die Beschreibung des Servicespektrums sich erstaunlich gut mit meiner Erfahrung deckt.

Klar würde ich lieber einen super geilen Bericht über das Mädel schreiben, damit sie Kohle in die Kasse bekommt, aber das wäre ja nicht im Sinne des Forums. Ich hatte auch den Eindruck, daß sie so ihre Probleme mit dem Job hat und als ich ihr Erkennungszeichen auf dem Arm sah, war mir klar, daß sie einer in Bulgarien lebenden und diskriminierten Minderheit angehört, von ihrer Familie, zum Geld scheffeln zu den dummen Deutschen geschickt wurde und die in sie gesetzten Erwartungen nicht entäuschen will, obwohl sich doch alles sträubt in ihr.....aber mal von Anfang:

Alexia begegnete mir im Sex Inn Puff im Treppenhaus. Sie machte einen leckeren Eindruck, trug ein kurzes schwarzes Kleidchen flirtete mich an und wollte mir partout 30€ aus den Rippen leiern.

Ich folgte ihr brav ins Zimer und stellte erschrocken fest, daß die Waschgelegenheit mit einem Vorhang, der durch einen Stuhl fixiert war, verbarikadiert und somit, ohne größeres Gerücke nicht erreichbar war, was jeglichen Kontakt mit Wasser, oder Seife unmöglich machte und wahrscheinlich auch sollte.

Ausgezogen hat sie nur ihr Höschen und auch der 7 Tage Bart war nicht zu übersehen, Brakelamp weil ihre Definition von Bikinizone wohl sehr großzügig ausgelegt wird. Meine freundliche Bitte ihr Oberteil abzulegen wurde einfach ignoriert, weswegen ich mich rächte, indem ich mein Oberteil auch anlies.....so, das haste jetz davon. LMAA

Auf dem Rücken liegend bekam ich eine Schwanzmassage, die mich schmerzlich an diverse Erfahrungen mit deutschen Dienstleisterinnen in Frankfurt erinnerte. Sie nahm das Ding in die Hand, warf es ein paar mal hin und her und machte ein betont gelangweiltes Gesicht, was dem kleinen SBM nichts auszumachen schien, wohl weil es die erste Nummer des Tages werden sollte und Alexia auch mit Oberteil und langem Gesicht sehr nett anzuschauen ist. Jump

Vermutlich erwartete sie andere Voraussetzungen um mir gegen Aufpreis den Super-Duper-Special-Service zu verkaufen, stellte statt dessen fest, daß ich wohl gut "dressiert" und nicht zum ersten Mal im Puff bin, genau, den selben Eindruck den ich von ihr hatte, wenn ich "dressiert" in "konditioniert" auswechseln würde. Idee

Nach der Gummimontage folgten geschätzte 10 Sekunden orales Vergnügen und gleich anschliessend die Frage nach der Stellung in der ich sie ficken wollte. Grübel

Klar wählte ich den Reiter, genoss Alexias freudigen Gesichtsausdruck Aufsmaul und fragte mich weswegen sie jetzt schon Schmerzen hat, obwohl ich doch kaum drin war. Zum Glück brach sie dieses Trauerspiel nach weitern 10 Sekunden ab und blockte mich noch ´ne Weile in der Missio bevor ich abgebrochen habe, weil ich innerhalb der abgesteckten 3cm Zone einfach nicht arbeiten kann. Heul

Zum Abschied wurde ich noch frech als Schlappschwanz verspottet und muss Alexia in dem Fall sogar Recht geben.

Ein super Auftakt in Hannover, aber, daß es danach nur noch aufwärts gehen konnte, wisst ihr ja bereits.

Schweinebärmann, der sich jetzt verabschiedet, Wein euch allen dankt für die prima Kooperation und sich schon auf den nächsten Besuch bei euch freut.



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nina aus Bulgarien - 4. OG, Zi. D - von limbo - 28.06.2010, 15:53
Aleksia - von snoopy.deluxe - 13.01.2012, 13:58
RE: Aleksia - von limbo - 13.01.2012, 14:12
Alexia, 3er OG Zi E - von grifi - 12.06.2016, 17:06
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von Pitje - 12.06.2016, 21:36
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von Robbin - 13.06.2016, 23:05
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von limbo - 14.06.2016, 00:21
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von grifi - 14.06.2016, 22:41
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von limbo - 18.06.2016, 15:04