Michalea (oder Ursula ?) - alles für`n Arsch, oder was
Hi Leute,

ich war neulich auch bei dieser Dame. Vorher bin ich auf so ne rumänin reingefallen die die titten nicht rausholen wollte, es komisch fand dass ich sie lecken wil und nach 3 stößen meinte ich soll kommen.

Naja

Manchmal bin ich so geil da kommts nur drauf an dass mein gegenüber versaut ist. und das ist die beschriebene dame. manchmal ist es soggar gerade geil mit so einer aufs zimmer zu gehen.
Sie hat sich komplett ausgezogen. Schön üppig war sie, große schlabbertitten rausgeholt und los gings. Sie hat mir wirklich geil den schwanz gelutscht. Dabei hat sie sich 69 auf mich gesetzt und mir ihre Fotze (dieses wort beschreibt es am besten) ins gesicht gedrückt. ab ihr dann die geile ausgeleierte spalte gelutscht. Selbiges hab ich dann mit ihrem arschloch gemacht was ihr sichtlich gefiel. Nachdem sie mich gefragt hab ob ich auch anal verwöhnt werden will hat sie mir beim blasen den finger ins arschloch gesteckt.

Naja so ähnlich gings dann weiter.

Wenn man nen girlfriend optikfick will ist die gutenichts. Wenn man aber ne dreckige nummer mag ist sie perfekt

Nachrichten in diesem Thema
RE: Michalea (oder Ursula ?) - alles für`n Arsch, oder was - von Ersucht84 - 15.06.2011, 05:37