Ballermann
Vor meinem Abflug nach Mallorca habe ich hier schon Informationen gesucht, aber leider nicht so viel gefunden. Vielleicht liegt es auch daran, dass es sehr viel natürliche Ressourcen gibt. Deshalb mal hier meine eigenen Erfahrungen/Infos aus dem P6.
In der Nähe vom Ballermann 6 bzw. hinter dem Oberbayern gibt es etliche Clubs, die Erotic Show, Oben Ohne usw. anbieten.
Der Ablauf ist meistens gleich: Man bestellt an der Bar ein Bier (ca. 6 €) und wird alsbald angesprochen oder wird selbst aktiv. Die Mädels verlangen dann einen Piccolo (ca. 30 €). Damit kann man sich abseits setzen und schon mal kräftig vorfühlen. Sofort kommen auch die nächsten Angebote. Zimmer kostet für ne 1/2 Std. zwischen 100 u. 150 €. Die Leistungen sind in der Regel gut, es ist schon einiges enthalten (Küssen, Fingern, Stellungswechsel). FO habe ich nicht nachgefragt, habe sogar explizit auf Kondom gedrungen. Die Mädels kommen häufig wie bei uns aus Osteuropa und können meist auch etwas deutsch. Auch wer Länderpunkte sammeln möchte, kann hier fündig werden. Halb Südamerika ist auch vertreten. Die Zimmer sind i.O. Manche aber auch nur kleine Fickkabinen. Aber immer mit Bidet oder Klo. Eine spanische Besonderheit: Über dem Bett wird ein versiegeltes Tuch ausgebreitet. Ist zwar nicht sehr stylisch, aber auf jeden Fall hygienisch.
Im oberen Teil der Schinkenstraße sind später auch ein paar Bordsteinschwalben unterwegs ("Zusammen Spass machen"). Allerdings nicht besoders attraktiv. Des Weiteren, insbsondere in Strandnähe, sind viele Schwarzfrikanerinnen zu später Stunde aktiv (Ficken, Blasen 20 €).
Allerdings auch wenig attraktiv und nicht sexy gekleidet (Jeans + Strickpullover). Musste ich Gottseidank nicht ausprobieren! Ich denke auch dass man keine 20 € zuviel enstecken haben sollte. Ist dann möglicherweise auch weg.
Ich bin dann auch mal zu den Engländern nach Magaluf gefahren. Dort läuft der Hase anders. Hier gibt es nur LAP-Dance Bars. Zuerst wird hier auch versucht einen Drink zu erheischen. Dann wird einem der LAP-Dance schmackhaft gemacht. Das sieht dann so aus: Man sitzt mit anderen Geschlechtsgenossen in einem separaten Raum. Die Mädels sitzen einem dann auf dem Schoss und tanzen und entkleiden sich. Man kriegt den Busen ins Gesicht gedrückt und bekommt alles vor die Augen gehalten. Aber man muss seine Hände streng bei sich behalten !! Kam mir irgendwie aberwitzig vor und kostet 40 €. Die deutsche Variante mit gutem Vorfühlen gefällt mir deutlich besser.
Gegen Ende wird dann auch ein privates Zimmer angeboten. Sollte 150 € kosten. Habe ich aber leider nicht mehr getestet, obwohl die Dame einen Superbody hatte.

Ich hoffe Euch nützen die Infos und hoffe Ihr habt auch euren Spass

johnfk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ballermann - von johnfk - 14.06.2011, 20:58
RE: Ballermann - von Elmar2000 - 14.06.2011, 22:04
RE: Ballermann - von johnfk - 14.06.2011, 22:29
RE: Ballermann - von innocent.popper - 15.06.2011, 19:36
RE: Ballermann Tabledance u.ä. - von arno - 26.07.2011, 22:44
RE: Ballermann - Straßenstrich - von arno - 26.07.2011, 22:54
RE: Ballermann - von cpuuu - 18.04.2012, 09:12
RE: Ballermann - von cpuuu - 28.01.2013, 20:54
RE: Ballermann - von cpuuu - 01.04.2013, 15:50
RE: Ballermann - von Stuart - 01.04.2013, 16:18
RE: Ballermann - von sagesesam - 01.04.2013, 20:17
RE: Ballermann - von MaTT - 01.04.2013, 20:49
RE: Ballermann - von Puff Daddy - 15.01.2014, 11:10
RE: Ballermann - von cpuuu - 15.01.2014, 17:02