14.06.2011, 13:03
Sie bietet ein Stundenservice Outdoor / im Van für 100 EUR an; was beinhaltet: OV, FO, FT, Schlucken, Küssen, mehrmals GV etc.. Gegen einmalige 50 Euro Extra sind weitere tabulose Dienste möglich - bspw. AV!
Ihre Tabus sind: Illegales, Fäkalien und Schmerzen!
Ich musste bei ihr mehrfach anrufen, um einen Termin zu vereinbaren. Zuerst wollte sie mich in der Nähe der Eichelsbachermühle oder der Schelermühle bei Pirmasens - auf dem Feld - treffen. Wir vereinbarten schließlich einen neutralen Treffpunkt.
Ich selbst bin zu dem Date etwas später als vereinbart gekommen. Schließlich wollte ich mir noch schnell ein paar Gummis für alle Fälle besorgen. Als ich endlich an ihrem Auto (Kia Van - PS BM ...) eintraf, meinte sie, sie müsste gleich wieder weg, weil angeblich ihre Tochter hingefallen sei...
Ihr Aussehen ist, soweit ich das beurteilen kann, gar nicht so schlecht. Sie saß im Auto angezogen, ist sichtlich pummelig, trägt eine Brille und hatte ein recht nettes Gesicht mit dezenter Schminke.
Fazit:
1) Kein Sex für den zuvor betriebene Sport namens "Kondome organisieren".
2) Typische Hobbyhure aus dem Milieu
3) Bärmasenser Hobbyhuren-Fraktion: Schwer telefonisch erreichbar, mehrfaches Telefonieren bis ein Termin steht, trifft sich nur zu ausgefallenen Uhrzeiten oder später am Abend an bestimmten Orten (meist auf dem Gebiet des LK SWP) und kommen auch nicht immer alleine zum Treffpunkt.
4) Bietet auf Nachfrage einen fast tabulosen Service für wenig Geld.
5) Anonymität der Kunden bleibt nicht so gewahrt, wie das sein müsste - Infos werden an andere Personen weiter gegeben! = VORSICHT und Finger weg vom Pirmasenser Rotlicht!
"Bärmesens pur- das passt!" (4 1/2 Std. später vernommen)... wenn man die Dame auf ihren bekannten tabulosen Service anspricht, für etwas extra telefonisch das dann auch angeboten bekommt, und sich der Freie dann noch mit der Dame treffen möchte ... schon hat der Freier im Milieu einen Stempel!
Ich hatte mit derjenigen gar keinen Sex. Für den Fall, dass es gekplatt hätte, hatte ich zuvor Kondome organisiert.
Ich glaube, ich sollte mir einen neuen Nick zulegen oder aussteigen aus dem Forum